Maerker Seddiner See


Es gibt aktuell 63 Hinweise für Seddiner See.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 104424
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Straßenbeleuchtung in der Blumesiedlung 1- 8 ist ausgefallen.

Seddin
Blumesiedlung
Karte anzeigen (Popup)

26.07.2019, 09:02 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Straßenbeleuchtung wird geprüft und repariert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Regenmulden

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 104064
Status: in Arbeit (gelb).

Die Regenmulden vor den Häusern ist schon so zugewachsen , das dies unmöglich aussieht . Das muss unbedingt gemäht werden . Einmal im Jahr ist einfach zu wenig . Sie sollten mal überlegen öfter zu mähen . Die Ecke zur Hainbuchenstr. muss auch gemacht werden . Das Dorf trägt sonst nicht zur Verschönerung bei. Was sollen die Spielplatzbesucher denken !

Seddin
Stückener Straße
Karte anzeigen (Popup)

23.07.2019, 07:27 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Sickermulden und das Wassersammelbecken am Dreieck werden zeitnah gemäht.
Ihre Gemeindeverwaltung

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

"beschädigte Straßenlaterne"

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 103839
Status: in Arbeit (gelb).

Beim gestriegen Gewitter (Samstag) hat sich die obere Abdeckung der Straßenlaterne gelöst und die Elektrik liegt nunmehr frei. Die Abdeckung liegt am Fuße der Laterne. MfG D.Kaufhold

Seddin
Fenn 1
Karte anzeigen (Popup)

21.07.2019, 13:49 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

an der Seite liegen jetzt noch Bauschuttreste und Schaumstoff wurde unter dem Sand gemischt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 103702
Status: in Arbeit (gelb).

Hat jemand seinen überflüssigen Sand einfach in die Löcher gekippt oder war dass jetzt schon die Strassenausbesserung einer Fachfirma ? Darf dann jeder seinen Sand in den Strassen der Gemeine ausbringen ?

Seddin
Kornstraße
Karte anzeigen (Popup)

19.07.2019, 10:29 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dieser wurde zur Prüfung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Die Pürfung hat ergeben, das hier illegaler Bauabfall entsorgt wurde. Die Straßenbaufirma muss nun diesen entsogen und die Löcher mit Natursteinschotter
auffüllen. Der Auftrag wurde erteilt.
Ihre Gemeindeverwaltung

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Unrat

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 103500
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Zwischen Netto und Lärchenweg ist der angrenzende Wald übersät mit diversen Müll. Der Regenabfluß am Waldrand ist mit Zigarettenkippen und Schmutz total verstopft. Man sollte es in den Reinigungsplan aufnehmen. Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen. B.Schade

Neuseddin
Lärchenweg
Karte anzeigen (Popup)

17.07.2019, 16:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
Sobald Kapazitäten vorhanden sind, wird das Waldstück durch die Gemeindearbeiter aufgeräumt.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]