Maerker Seddiner See


Es gibt aktuell 95 Hinweise für Seddiner See.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Zu77235: Autowaschen

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 81572
Status: in Arbeit (gelb).

Sehr geehrte Gemeindeverwaltung Umweltsünden wie Autowaschen (siehe Bild) und Autos ausschlachten wurden offensichtlich des Öfteren beobachtet. Mir war nicht bewusst, dass die Bürger Detektivarbeit leisten müssen. Das beigefügte Bild ist von heute und mir weiter geleitet worden. Ein Autohändler mit kleiner Werkstatt und ohne Öl- und Schmutzfilter in einem Wasserschutzgebiet und direkt neben dem Pumpenhaus der WAZ erscheint sowieso sehr suspekt.

Neuseddin
Pappelallee
Karte anzeigen (Popup)

17.10.2018, 19:23 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich zur Prüfung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Betrifft ID 78270

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 81127
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der Müll wurde von APM abgeholt,bis auf die Asbestabfälle. Weiterhin wurde der Müll beim zusammensammeln vom Waldstreifen auf das Grundstück Trift Nr.5 abgelegt statt entsorgt. Die Dachteile lagen auf dem Waldstreifen und nicht vorher auf dem Grundstück.

12.10.2018, 12:57 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Sehr geehrter Maerker-Nutzer,
wie und wo etwas gelegen hat gehört hier nicht her!
Ich bitte Sie, sich mit der Verwaltung direkt in Verbindung zu setzen um derartige
Probleme zu klären.
Ihre Gemeindeverwaltung

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Betrifft ID 78270

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 80577
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Müll wurde zusammengeräumt und steht jetzt schon mindestens.1 Woche herum. Weiterhin wurde der zusammengesammelte Müll tlw auf das verwilderte Grundstück Trift Nr.4 abgelagert.Das kann nicht Sinn der Sache sein.

Seddin
Trift
Karte anzeigen (Popup)

06.10.2018, 15:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

Der vor der Trift 4 liegender Müll ist der APM gemeldet worden und wird auch ab-
gefahren. Der Müll auf dem Grungstück kann nur vom Eigentümer entsorgt werden.
Ihre Gemeindeverwaltung

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekt der Strassenlaterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 80437
Status: erledigt (grün).

Die erste Strassenlaterne auf der linken Fahrbahnseite in Richtung Lärchenweg 6 ist seit Tagen defekt!

04.10.2018, 14:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir haben die Prüfung und Reparatur beauftragt.
Ihre Gemeindeverwaltung

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Sperrmüll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 79830
Status: erledigt (grün).

Seit 10 Tagen liegt Sperrmüll vor der 18.

Neuseddin
Dr.-Stapff-Straße 18
Karte anzeigen (Popup)

26.09.2018, 15:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Leider wird der Sperrmüll meistens viel früher rausgestellt als er abgeholt oder zur Abholung nicht angemeldet wird. Wir werden die APM informieren.
Ihre Gemeindeverwaltung

Der besagte Sperrmüll wurde laut Aussage der APM gestern gegen 19.00 Uhr abgefahren.
Ihre Gemeindeverwaltung

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]