Maerker Storkow (Mark)


Es gibt aktuell 89 Hinweise für Storkow (Mark).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Kreiselumfeld

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 140363
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wieder muß ich darauf aufmerksam machen, dass das Umfeld des Kreisels einen verwilderten Eindruck macht. Das Problem stellte sich bereits im vergangenen Sommer und die Hoffnung war, dass es eine dauerhafte Lösung gab . Leider nicht.

Storkow
Rudolf-Breitscheid-Straße
Karte anzeigen (Popup)

06.08.2020, 08:33 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden die Angelegenheit prüfen und ggf. abändern.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Angler am Hundeplatz

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 140282
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Hier tummeln sich sehr oft Angler was extrem gefährlich für die dort badenden Hunde und Menschen ist (auch Kinder). Hier gehört dringend ein Angelverbotsschild dran. Zudem parken hier immer etliche Boote, meist so das kein Platz mehr zum Baden für Hund und Mensch ist. Muss erst ein Hund oder ein Kind in eine Angelnadel treten? Der Hund auf dem Bild, ist meine Hündin.

Storkow
Seepromenade 1
Karte anzeigen (Popup)

05.08.2020, 14:59 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden evtl. nach einem Gespräch die Beschilderung am Hundebadestrand eventuell ändern.
Wir werden wieder vermehrt Kontrollen durchführen und darauf achten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Parken auf dem Gehweg

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 140133
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Nicht nur dass hier den ganzen Tag die Fahrräder über den Strand rasen, nein auch Autoverkehr haben wir nun am Strand, wie wäre es mal mit einer besseren Ausschilderung, dass der Strand nicht mit dem Auto befahren werden darf. Als Badegast bekommt man nur freche Antworten!

Storkow
Karlsluster Straße
Karte anzeigen (Popup)

04.08.2020, 14:32 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es wurden diesbezüglich mehrfach Gespräche mit der Revierpolizei geführt, da die Situation bekannt ist.
Es werden ständig Kontrollen durchgeführt und am Wochenende wird das Personal noch verstärkt. Die Beschilderung am Strand wird nicht geändert, da diese eindeutig ist.


 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Mobilfunkturm

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 140124
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wir wohnen nun seit 1 Jahr in schönen Kehrigk. Dort sollte ein Mobilfunkturm der Telekom errichtet werden. Aber es tut sich garnichts. Gerade in dieser Zeit jetzt, wo wir alle auf die modernen Kommunikationswege angewiesen sind, ist es sehr ärgerlich für uns die mobile Kommunikation nicht nutzen zu können. Es ist unheimlich wichtig für uns, dass dieser Mobilfunkturm schnellstmöglich errichtet wird. Wann passiert endlich mal etwas? Gruß Ein besorgter Bürger



04.08.2020, 14:03 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Am 26.09.2019 hatte sich die Stadtverordneten-versammlung für einen Standort entschieden. Dieser wurde der Deutschen Funkturm AG auch mitgeteilt. In diesem Jahr wurden mehrere Anfragen seitens der Verwaltung an das Unternehmen gestellt, ob der Zeitraum der Errichtung des Funkturms benannt werden kann. Wir erhielten die Antwort, dass weiterhin der Turm kommt, der Zeitraum wurde uns allerdings nicht benannt. Derzeit haben wir leider auch nicht mehr Informationen als Sie. Die Verwaltung ist an einer zügigen Umsetzung des Projektes genauso interessiert wie Sie. Wenn wir nähere Informationen haben, wird der Ortsbeirat informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Marktplatz Idylle

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 140062
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Initiative des Herrn Voss ist sehr lobenswert und inzwischen eine gut besuchte Lokalität, welches den Marktplatz wieder belebt hat. Aber warum muss das Mammographiefahrzeug das jetzt so angenehme Ambiente zerstören? Da wäre doch der Burgparkplatz geeigneter als Anlaufpunkt für die Besucher des Mammographiewagens.



Karte anzeigen (Popup)

03.08.2020, 20:55 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. siehe ID: 139903

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]