Maerker Velten


Sehr gehrte Bürgerinnen und Bürger, Maerker ist ein Internetportal, um Bürgern die Möglichkeit zu geben die Verwaltung auf infrastrukturelle Mängel und Gefahren aufmerksam zu machen. Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil und einen freundlichen Ton. Persönliche Beleidigungen oder rufschädigende Äußerungen haben auf unseren Seiten nichts zu suchen. Das gilt übrigens auch für nachbarschaftliche Meckereien. Hinweise, die keine Infrastrukturprobleme beinhalten, werden deshalb nicht veröffentlicht.

Es gibt aktuell 95 Hinweise für Velten.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Illegale Müllentsorgung im Wald

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 283300
Status: erledigt (grün).

An den Koordinaten N 52° 40.499 E 013° 12.396 würde illegal Müll entsorgt.


Kanalstraße
Karte anzeigen (Popup)

03.02.2024, 11:10 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wird an die Forst weitergegeben.

Unter den angegebenen Koordinaten konnte kein Müll von den Mitarbeitern des Ordnungsamtes festgestellt werden. Der Außendienst kontrollierte dann nochmals das Waldstück Naturlehrpfad und auch dort sind keine neuen Müllablagerungen dazugekommen. Die Müllablagerungen, die sich dort aktuell befinden, wurden der Forst gemeldet und sind durch das Ordnungsamt (Abspeerband) und der Forst (Farbe) markiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Illegale Müllentsorgung im Wald

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 283299
Status: erledigt (grün).

An den Koordinaten N 52° 40.275 E 013° 12.645 wurde am Waldrand illegal Müll entsorgt.


Hohenschöppinger Straße
Karte anzeigen (Popup)

03.02.2024, 11:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Bereich weitergegeben.

Dieser Müllhaufen ist uns schon bekannt (an die Forst gemeldet) und liegt auf der anderen Seite der L177 (Zufahrt zum Wald) neben dem Radfahrweg, auf der gegenüberliegenden Seite (Hornbach) konnte der Außendienst nichts feststellen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Immernoch Granulat auf der Kanalstr . Außerhalb Velten

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 283174
Status: in Arbeit (gelb).

Auf der Kanalstr. außerhalb von Velten ist immer noch das flächendeckende Granulat entfernt worden. Denn offensichtlich wurde es von der Stadt dort aufgebracht, obwohl Velten dort keine Zuständigkeit hat. Ich frage mich wozu es dort notwendig ist, zu streuen? Ich bitte Sie, dieses wieder von der Straße zu entfernen!


Kanalstraße
Karte anzeigen (Popup)

02.02.2024, 09:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Vor Hausnr. 9

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 282799
Status: erledigt (grün).

Lampe flackert manchmal. Mal geht sie garnicht. Manchmal dimmt sie unregelmäßig auf und ab


Am Sportplatz
Karte anzeigen (Popup)

30.01.2024, 16:55 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergegeben.

Die Lampe wurde repariert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Bankette, Nebenanlagen stark ausgefahren

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 282496
Status: erledigt (grün).

In der Pinnower Chaussee/ gerade Ecke Waldstraße sind seit der Baumaßnahme (TW Erneuerung) die Bankette enorm zerfahren sowie in der Waldstraße am ersten Grundstück. Katastrophe und mehr als gefährlich. Generell ist der Seitenbereich an der Strasse der Pinnower teils durch überfahren stark beschädigt. Reparatur erforderlich.


Pinnower Chaussee
Karte anzeigen (Popup)

28.01.2024, 20:47 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wird an den zuständigen Fachbereich weitergegeben.

Der Sachverhalt ist bekannt. Die Bankette werden im Zuge der Trinkwasserverlegung von der ausführenden Firma aufgearbeitet.

 

[zurück5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  [weiter]