Maerker Vetschau/Spreewald


Es gibt aktuell 112 Hinweise für Vetschau/Spreewald.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

zerstörtes Geländer bzw. Absperrung

Kategorie: Vandalismus
ID: 59399
Status: in Arbeit (gelb).

Am Bahnhofgebäude wurde von der Holzveranda das Geländer in Richtung der Gleise zerstört.

26.12.2017, 12:11 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Aufforderung zur Schadensbeseitigung wurde an die Deutsche Bahn weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

gefällte Bäume

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 58923
Status: erledigt (grün).

Am Spielplatz in Gahlen wurden Bäume gefällt und Äste an den Pappeln verschnitten. Nun liegen die Äste da und verhindern die eigentliche Nutzung des Spielplatzes. Vermutlich auch über die Feiertage. In der Kernstadt oder dem spreewaldnahen Bereich wäre so etwas undenkbar.

17.12.2017, 10:19 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


19.12.2017-Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Bäume wurden beräumt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenlaterne defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 58566
Status: erledigt (grün).

Die Straßenlaterne an der Ecke Wilhelm- Pieck- Str. 20 funktioniert immer noch nicht, dieser Hinweis wurde hier nun schon mehrfach gegeben aber repariert wurde sie bisher nicht!

11.12.2017, 20:34 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Nach heutiger Rücksprache (14.12.2017) ist die Lampe (W.-Pieck-Str. 20) jetzt repariert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gully

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 58417
Status: erledigt (grün).

Der Gully vor den Geschäften "Optiker Schmidt" und "Blumenladen Matuschka" stinkt. Die Leitung scheint verstopft zu sein. Eine Kontrolle bzw Reinigung wäre angebracht.

Vetschau
Cottbuser Straße
Karte anzeigen (Popup)

10.12.2017, 09:46 Uhr

 

 Anmerkung:


11.12.2017-Vielen Dank für Ihren Hinweis.
12.12.2017-Vor den Geschäften "Optiker Schmidt" und "Blumenladen Matuschka" befinden sich Schächte der Schmutzwasserkanalisation. Es wird vermutet, dass der Hinweis sich auf diese Schächte und die Schmutzwasserleitung bezieht.

Der Sachverhalt wurde zuständigkeitshalber an den Wasser- und Abwasserzweckverband Calau (WAC) weitergeleitet. Der WAC hat die Ursache gefunden und am 12.12.2017 in den Schacht vor dem "Blumengeschäft Matuschka" einen Schachtbiogeruchsfilter eingesetzt. Bei weiteren Geruchsbelästigungen bitte direkt an den WAC, Ansprechpartner Herr Schulze, Tel. 03542-8899274 wenden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wahlwerbung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 58386
Status: in Arbeit (gelb).

Wann nimmt die FDP endlich ihre Wahlplakate ab?

09.12.2017, 09:56 Uhr

 

 Anmerkung:


11.12.2017-Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Partei wurde durch mich umgehend Informiert das Plakat ist in den nächsten Tagen von der FDP zu entfernen.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]