Maerker Vetschau/Spreewald


Es gibt aktuell 62 Hinweise für Vetschau/Spreewald.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Gehwege Gewerbegebiet Vetschau

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 49875
Status: in Arbeit (gelb).

Die Gehwege sind völlig zugewachsen und können nicht benutzt werden



Karte anzeigen (Popup)

28.08.2017, 08:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wird an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.
Der Zustand ist nicht zufriedenstellend. Auf Grund fehlender Kapazitäten wurde der Grünschnitt im II. Quartal verschoben. Der Grundschnitt an den Wegen im Kraftwerksgelände wird Ende des III. Quartals ausgeführt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Brücke

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 49473
Status: in Arbeit (gelb).

In Raddusch Kaupen wurde die Brücke (über dem Göritzer Fließ) erneuert. Diese steht jetzt beidseitig ca. 4 - 6 cm höher als die angrenzende Fahrbahn. Bitte um Prüfung, ob dies zulässig ist. Radfahrer könnten durch diese Kante stürzen und sich verletzen.

Raddusch
Kaupen
Karte anzeigen (Popup)

22.08.2017, 13:24 Uhr

 

 Anmerkung:


24.08.2017-Vielen Dank für Ihren Hinweis.
der Höhenunterschied zwischen Radweg und Stahlkante wird noch angepasst. Der Auftrag an eine Baufirma ist ausgelöst. Die Brückenbaufirma setzte die neuen Stahlbetonplatten an die innere, nicht veränderte Stahlträgerkante. Die Anpassung der Schwarzdecke des Radweges war nicht im Leistungsumfang der Spezialleistungen Brückenbau ausgeschrieben und wurde deshalb extra beauftragt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlagloch und Wildwuchs

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 49470
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

In Raddusch am Bahndamm in der Kurve ca. 25 Meter von der Bahnhofstraße ist ein Schlagloch, welches immer größer wird. Die Straße wächst von der Bahnseite immer weiter zu. Es ist kaum noch möglich das zwei Fahrzeuge aneinander vorbei fahren können.

Raddusch
Am Bahndamm
Karte anzeigen (Popup)

22.08.2017, 13:07 Uhr

 

 Anmerkung:


24.08.2017-Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
Der Auftrag für die Beseitigung des Schlagloches wurde an den Bauhof weitergeleitet. Die Reparatur wird zeitnah ausgeführt.
Die vom Bahndamm wachsenden Robinien gehören zum Bahngrundstück der Deutschen Bahn. Ein Rückschnitt auf dem Bahngelände kann nicht durch die Stadt Vetschau erfolgen.
Die Deutsche Bahn wird durch uns über den notwendigen Verkehrssicherungsschnitt informiert.
08.09.2017- Das Schlagloch wurde ausgebessert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Seit dem 18.08.2017 funktioniert die Straßenbeleutung nicht mehr

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 49346
Status: erledigt (grün).

Seit dem Gewitter am 18.08.2017 funktioniert die Straßenbeleuchtung nicht mehr.

Raddusch
Radduscher Dorfstraße
Karte anzeigen (Popup)

21.08.2017, 11:05 Uhr

 

 Anmerkung:


21.08.2017-Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Auftrag zur Lampenreparatur wurde an die zuständige Elektrofirma weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Ein und Ausfahrt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 48996
Status: in Arbeit (gelb).

Laut Maerker soll die Ein/Ausfahrt vom Friedhof in Göritz ausgebessert worden sein. Es wurde jedoch keine Verbesserung durchgeführt.

Göritz
An der B 115

15.08.2017, 21:25 Uhr

 

 Anmerkung:


21.08.2017-Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zusdtändigen Mitarbeiter weitergeleitet.
11.09.2017-Für die Zufahrt auf die L49 ist u.a. die Genehmigung des Landesbetriebes für Straßenwesen notwendig. Sobald alle Genehmigungen und Leitungsauskünfte vorliegen, wird die Maßnahme ausgeführt.
15.09.2017-Die Beauftragung des Bauhofes ist erfolgt. Auf Grund fehlender Kapazitäten konnten die Leistungen noch nicht abgearbeitet werden.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]