Maerker Vetschau/Spreewald


Es gibt aktuell 135 Hinweise für Vetschau/Spreewald.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schmierereien an der Brücke

Kategorie: Vandalismus
ID: 68539
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Brücke zwischen Reptener Chaussee und Drebkauer Straße ist verdreckt. Die Vandalen animiert dies noch mehr an der Brücke rumzuschmieren. Es müsste eine Hochdruckreinigung durchgeführt werden.

04.05.2018, 11:13 Uhr

 

 Anmerkung:


07.05.2018-Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
Der Hinweis wurde an den zuständigen Straßenbaulastträger, den Landesbetrieb Straßenwesen (Straßenmeisterei Calau) zur Bearbeitung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Strassenlampe defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 68357
Status: erledigt (grün).

Strassenlampe defekt

Vetschau
Maxim-Gorki-Straße 15
Karte anzeigen (Popup)

02.05.2018, 09:11 Uhr

 

 Anmerkung:


02.05.2018-Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
07.05.2018-Der Auftrag zur Reparatur der Straßenleuchte wird heute erteilt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

schlechter Strassenzustand

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 68154
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Hintere Zufahrt zur Kleingärtenanlage "Wiesengrund" wird mittlerweile zum Hindernisfahren! Die Schlaglöcher werden immer größer und tiefer!

27.04.2018, 22:37 Uhr

 

 Anmerkung:


02.05.2018-Vielen Dank Ihren Hinweis.
07.05.2018-Bei der Zufahrt zur Kleingartenanlage handelt es sich nicht um einen öffentlichen Weg.
Dieser Grundstücksteil (Zufahrtsweg) ist mit Bestandteil des Pachtvertrages mit dem Bezirksverband Calau (Niederlausitz) der Gartenfreunde e. V.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Straßenbeleuchtung immer noch defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 68014
Status: erledigt (grün).

Die Straßenlampe in der Juri-Gagarin-Str. 37 ist immer noch defekt.

Vetschau
Juri-Gagarin-Straße 37
Karte anzeigen (Popup)

25.04.2018, 21:19 Uhr

 

 Anmerkung:


27.04.2018-Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
02.05.2018-Die Reparaturanfrage wurde am 27.04.18 an die zuständige Firma gestellt . Die Reparatur soll demnächst erfolgen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Hundekot nimmt Überhand

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 67800
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Überall auf öffentlichen Straßen/Plätzen/Grünanlagen finden sich immer mehr Hinterlassenschaften unserer lieben Vierbeiner. Die Mitarbeiter des städtischen Bauhofes können einem wirklich leid tun, wenn ihnen bei ihrer täglichen Arbeit die Sch... sprichwörtlich um die Ohren fliegt. Für uns Mitbürger und vor allem die draußen spielenden Kinder ist dieser Zustand untragbar. Wann wird das Ordnungsamt hier endlich nachhaltig eingreifen. Ständiges Abmahnen fruchtet wohl nicht. Geht den Hundebesitzern an die Geldbörse! Mittlerweile entleeren sich die Hunde auch schon bei der obligatorischen Hunderunde auf dem Friedhof sowie im Schlosspark.

23.04.2018, 11:56 Uhr

 

 Anmerkung:


23.04.2018-Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
25.04.2018-Durch das Ordnungsamt der Stadt finden regelmäßig Außendienstkontrollen statt.
Insbesondere in den Sommermonaten wird die Kontrolltätigkeit verstärkt, auch im Hinblick auf die Einhaltung des Entsorgungsgebotes von Hundekot auf öffentlichen Flächen.
Bei festgestellten Zuwiderhandlungen werden direkt Bußgelder ausgesprochen.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]