Wandlitz: Rathaus
Wandlitz: Barnim Panorama
Wandlitz: Strandbad

Maerker Wandlitz


Bei dringenden Notfällen wenden Sie sich bitte an die Polizei 110 oder die Feuerwehr 112! Allgemeine Anfragen an die Gemeindeverwaltung richten Sie bitte an Tel.: 033397 360-115 oder E-Mail: gemeinde@wandlitz.de.

Es gibt aktuell 359 Hinweise für Wandlitz.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

tiefe Löcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 288663
Status: in Arbeit (gelb).

Ein befahren ist nur noch beschränkt möglich. Wir müssen den Weg mehrmals täglich nutzen das Kind zur Schule den Weg zur Arbeit usw. Im dunkeln zu Fuß kaum noch zu machen.

Basdorf
Liebenwalder Weg
Karte anzeigen (Popup)

06.03.2024, 17:20 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
07.03.2024: Ihr Hinweis wurde in die entspr. Fachabteilung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Hecken vor Grundstück gepflanzt

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 288652
Status: in Arbeit (gelb).

In der Jasminstraße hat ein Eigentumer vor seinem Grundstück eine Hecke gepflanzt und Sand verteilt. Ist das so rechtens da es öffentliches Straßenland ist und das den Verkehr behindern kann.



06.03.2024, 16:16 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
07.03.2024: Ihr Hinweis wurde in die entspr. Fachabteilung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Müllansammlung mit Container

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 288604
Status: in Arbeit (gelb).

Vor der Baustelle steht seit Ewigkeiten ein Container, aus dem der Müll rausquillt und schon daneben liegt. Beseitigung sollte dringend erfolgen, bevor noch mehr Müll abgeladen wird.

Wandlitz
Bahnhofsgasse
Karte anzeigen (Popup)

06.03.2024, 13:08 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
07.03.2024: Ihr Hinweis wurde in die entspr. Fachabteilung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Vorfahrt regeln

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 288567
Status: in Arbeit (gelb).

Am Waldkorso Ecke Anemonenweg müsste die Vorfahrt mal eindeutig geregelt werden. Seit Jahrzehnten war dort ein Tor und es war eine Grundstücks-Ausfahrt. Jetzt wurde das Tor entfernt und die Ausfahrt wird als Straße benutzt. Bitte Verkehrszeichen aufstellen !

Basdorf
Waldkorso
Karte anzeigen (Popup)

06.03.2024, 10:37 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
06.03.2024: Ihr Hinweis wurde in die entspr. Fachabteilung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Straßenlaterne geht an und aus

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 288518
Status: in Arbeit (gelb).

Die Straßenlaterne in der Ulmenstr. Ecke Platanenstr. geht ständig an und aus.

Wandlitz
Ulmenstraße
Karte anzeigen (Popup)

05.03.2024, 21:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
06.03.2024: Ihr Hinweis wurde in die entspr. Fachabteilung weitergeleitet.
11.03.2024: Die Reparatur wurde beauftragt.

 

[zurück6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  [weiter]