Maerker Werder (Havel)


Es gibt aktuell 19 Hinweise zum Suchbegriff 'glindow' für Werder (Havel).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Fehlende Abdeckung auf Entwässerungsschacht

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 278232
Status: in Arbeit (gelb).

Im Entwässerungsgraben der Ziemensstr., im Bereich der Laterne 051, fehlen auf zwei Entwässerungsschächten die Abdeckungen. Extreme Verletzungsgefahr bei versehentlicher Hineintreten!

Glindow
Ziemensstraße
Karte anzeigen (Popup)

29.12.2023, 15:27 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

schlechte Reaktion der Verwaltung, keine Rückantwort

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 272117
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Bearbeitung 254108 Kategorie: Straßen und Wege ID: 263478 Status: in Arbeit (gelb). Wer bearbeitet das Problem Sprungschanze Karl Liebknecht Strasse/ WAZV und warum erhalte ich keine Rückmeldung. Wie ist der Stand der Dinge oder wird das Problem durch die Verwaltung nicht geklärt. Ich erwarte eine Rückmeldung durch die verantwortliche Stelle. Leid

Glindow
Karl-Liebknecht-Straße
Karte anzeigen (Popup)

16.11.2023, 09:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir hatten das Anliegen gleich nach Eingang im Maerker-Portal direkt zuständigkeitshalber an den WAZV weitergeleitet. Von dort liegt uns folgende Zwischennachricht vor:
Bei einem gemeinsamen zwischenzeitlichen Ortstermin mit den Baubetrieben und mit einem Mitarbeiter des Fachberei8ches Tiefbau wurde die technische Lösung zur Beseitigung der Unebenheiten erörtert.

Derzeit wird die Kostenfrage geklärt. Dies wird etwas Zeit in Anspruch nehmen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Straßennamenschild

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 271132
Status: in Arbeit (gelb).

Zum Friedensplatz in Glindow gehören die Häuser 2 und 3. Leider fehlt dazu ein Straßenschild mit dem Name. Wir hatten schon Notarzteinsätze, RTWs und auch Möbel- und Heizungsanlagen-Lieferanten, die unsere Häuser nicht gefunden haben. Bitte unter dem Schild: Kietz eins mit Friedensplatz anbringen.

Glindow
Friedensplatz 3
Karte anzeigen (Popup)

08.11.2023, 21:28 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Spielgerät defekt

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 270865
Status: in Arbeit (gelb).

Am Spielplatz/am Rutschenturm ist eine Hangelleine defekt.

Glindow
Glindower Dorfstraße 11
Karte anzeigen (Popup)

07.11.2023, 15:52 Uhr

Foto: Spielgerät defekt

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4