Maerker Werder (Havel)


Es gibt aktuell 232 Hinweise für Werder (Havel).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Landschaftsschutzgebiet

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 284490
Status: in Arbeit (gelb).

Am Sonntag, den 10.02.24 wurden im Landschaftsschutzgebiet Bäume gefällt, die mehr als 15 cm Durchmesser hatten. Sie wurden mit Motorsägen gefällt und auf einen Hänger verladen. Wie lange wird noch zugeschaut, wie die dortige Natur zustört wird, oder wer genehmigt solche furchbaren Aktionen?

Werder (Havel)
Am Strengfeld
Karte anzeigen (Popup)

11.02.2024, 17:17 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Müllhinterlassenschaft

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 284484
Status: in Arbeit (gelb).

Jugendliche treffen sich dort. Hinterlassen jedoch ihren Müll, wenn sie den Bereich wieder verlassen. Kein schöner Anblick.

Werder (Havel)
Plantagenplatz 11
Karte anzeigen (Popup)

11.02.2024, 16:37 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Polleranlage defekt - Wir bitten daher um etwas Geduld…

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 284476
Status: in Arbeit (gelb).

Die Polleranlage ist seit über acht Monaten defekt. Gibt es inzwischen was neues? Es wäre für die Anwohnenden nicht unangenehm, wenn die Anlage vor dem Frühjahrsbesucherverkehr repariert wird. Wie weit ist die Ausschreibung denn inzwischen gediehen? Dank vorab für eine Information!

Werder (Havel)
Am Mühlenberg 18
Karte anzeigen (Popup)

11.02.2024, 14:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Regenentwässerung

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 284293
Status: in Arbeit (gelb).

Bei etwas mehr Regen steht nun regelmäßig die Straße im vorderen Teil unter Wasser. Ob Fußgänger, Radfahrer oder Autofahrer - jeder darf ein Bad nehmen. Schäden sind sicher nicht ausgeschlossen; bei Überfrieren wird die Gefahr noch größer. Ausweichen ist auch nicht mehr möglich, die mittlerweile große Straßenkante sieht man so auch gar nicht mehr.

Werder (Havel)
Erdebergweg
Karte anzeigen (Popup)

09.02.2024, 17:06 Uhr

Foto: Regenentwässerung

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Leinenpflicht wird nicht beachtet

Kategorie: Tiere/Ungeziefer
ID: 284076
Status: in Arbeit (gelb).

Guten Tag, leider muss wiederholt festgestellt werden das sich die Hundebesitzer nicht an die Leinenpflicht auf Öffentlichen Wegen und Straßen halten.es kommt sehr oft vor das fremde Hunde auf den eigenen Hund "drauf gehen" weil die Besitzer ihre Hunde nicht angeleint haben und auch nicht im Griff. Das Ordnungsamt muss hier öfter mal kontrollieren!

Glindow
Fontanestraße 7
Karte anzeigen (Popup)

08.02.2024, 12:47 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle weitergeleitet.

 

[zurück21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29  [weiter]