Maerker Wildau


Herzlich Willkommen. Wir möchten Ihnen mit dem Maerker die Möglichkeit bieten, Infrastruktur-Hinweise schnell und unkompliziert zu melden. Hier noch eine wichtige Anmerkung der Maerker-Redaktion: Die Maerker-Hinweise ID 94603 vom 10.04.2019 und ID 96007 vom 29.04.2019 wurden nicht im Maerker veröffentlicht, weil sie sehr spezielle und detaillierte baufachliche Aussagen enthalten. Dafür ist das Maerker-Portal nicht geeignet; beide Hinweise wurden aber an die Bauverwaltung der Stadt Wildau weitergeleitet. Dieser Informationsweg wird genutzt, weil der Bürger/die Bürgerin, der/die die Hinweise gegeben hat, leider keinerlei Kontaktdaten mitgeteilt hat und somit für uns nicht anders zu erreichen ist.

Es gibt aktuell 67 Hinweise für Wildau.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

defekte Straßenlaternen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 88908
Status: erledigt (grün).

Die Straßenlaternen 308, 345 und 346 sind in der Fichtestraße defekt.


Fichtestraße
Karte anzeigen (Popup)

28.01.2019, 07:34 Uhr

 

 Anmerkung:


28.01.2019 - 9 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Er wurde an die Bauverwaltung der Stadt Wildau weitergeleitet.
Um mehrfache Anfahrten in gleichen Stadtbereichen zu vermeiden, werden die Meldungen zu defekten Straßenlaternen gesammelt.
Wir bitten deshalb bei einer längeren Bearbeitungszeit um etwas Geduld.

21.02.2019
Die Straßenlaternen wurden repariert.

Mit freundlichen Grüßen
Die Maerker-Redaktion der Stadt Wildau

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Fußgängerampel ist aus

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 88254
Status: erledigt (grün).

Ampelanlage Ecke Freiheitstraße ist komplett aus (Wildau Center, Fichte 105, Rewe)


Fichtestraße
Karte anzeigen (Popup)

18.01.2019, 08:52 Uhr

 

 Anmerkung:


18.01.2019 - 12 Uhr
Vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis.
Dieser wurde an die Bauverwaltung der Stadt Wildau weitergeleitet.
Die Reparatur der Ampelanlage wurde bereits beauftragt und wird heute noch erledigt.

23.01.2019
Die Ampelanlage wurde repariert.

Mit freundlichen Grüßen
Die Maerker-Redaktion der Stadt Wildau


 

[zurück6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14