Maerker Wittstock/Dosse


Es gibt aktuell 29 Hinweise für Wittstock/Dosse.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Straßenlampe leuchtet nicht

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 144844
Status: erledigt (grün).

In Fretzdorf, Teetzer Straße 21, leuchtet seit der Installation die neue Straßenlaterne bei der Busshaltestelle nicht.

Fretzdorf
Teetzer Straße 21
Karte anzeigen (Popup)

13.09.2020, 13:10 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Laterne wurde repariert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Illegaler Müll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 143152
Status: erledigt (grün).

Leider ist der Müll im Bereich Fußweg parallel zum Stahlsportplatz immer noch da!

Wittstock
Röbeler Straße
Karte anzeigen (Popup)

28.08.2020, 17:52 Uhr

Foto: Illegaler Müll

 

 Anmerkung:


Der Bereich wurde durch den Bauhof beräumt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Müll abgeladen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 141529
Status: erledigt (grün).

In der Röbeler Straße, auf der Straßenseite Stahlsportplatz sowie parallel dazu, ist auf dem Weg illegal Müll entsorgt worden.

Wittstock
Röbeler Straße
Karte anzeigen (Popup)

16.08.2020, 08:24 Uhr

Foto: Müll abgeladen

 

 Anmerkung:


Der Bereich wurde durch den Bauhof beräumt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Weg wuchert zu

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 140247
Status: erledigt (grün).

An der Kreuzung "Am Neuen Weg" und dem sogenannten "Schwarzen Weg" an den Garagen in Richtung Stadtzentrum wuchert der Weg mit Dornensträuchern zu. Das Verkehrsschild "Sackgasse" ist kaum noch zu sehen. Vielleicht kann der Bauhof diese Sträucher mit Hilfe von Technik entfernen. Ich habe das Schild im Herbst, wenn der Grünabfall abgeholt wird, schon öfter frei geschnitten, aber das ist ohne Technik kaum zu schaffen.

Wittstock
Am Neuen Weg
Karte anzeigen (Popup)

05.08.2020, 12:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Sträucher wurden zurückgeschnitten.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Defekter Schacht (Abwasser bzw. Regenwasser.)

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 139763
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Im Jahr 2018 wurden in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße neue Regenwasser- und Abwasserleitungen verlegt. Die alten Leitungen wurden teilweise mit Flüssigbeton vergossen. Der mitten auf der Fahrspur befindliche Schacht vor dem Haus Nr. 60 ist lose und in der Zwischenzeit um den Gusseinsatz ca. 15 cm tief ausgebrochen. Dieser Schacht stellt in der nunmehr eine Unfallgefahr dar. Es sollte baldigst Abhilfe geschaffen werden.

Wittstock
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 60
Karte anzeigen (Popup)

31.07.2020, 07:03 Uhr

 

 Anmerkung:


Der Defekt wurde überprüft und zuständigkeitshalber an die GWV weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  [weiter]