Maerker Wusterhausen/Dosse


Es gibt aktuell 36 Hinweise für Wusterhausen/Dosse.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Einzige Beleuchtung Am Bahnhof 3

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 89856
Status: erledigt (grün).

Die Straßenlampe ist komplett ausgefallen.

Dessow
Am Bahnhof
Karte anzeigen (Popup)

10.02.2019, 19:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt wurde informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Todholz in Straßenbäumen der Stadt Wusterhausen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 89763
Status: erledigt (grün).

Wann wird endlich das tote Gehölz aus den Bäumen am Plänitzer Weg entfernt??? Die gekennzeichneten Äste auf dem Foto hängen genau über meiner Grundstückseinfahrt ! Wer kommt für eventuelle Schäden auf??? Die betreffenden Bäume könnten sicherlich auch mal wieder eine Kronenpflege gebrauchen. Diesbezüglich wurde schon mindestens 20 Jahre nichts mehr gemacht!!!

Stadt Wusterhausen/Dosse
Plänitzer Weg
Karte anzeigen (Popup)

08.02.2019, 14:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt wurde informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 89602
Status: erledigt (grün).

Auf dem Fahrrad/Fussgängerweg zwischen Wusterhausen und Bantikow sind gar keine Strassenlaternen. Das ist nicht nur im Herbst und Winter schlecht, wenn es früh dunkel wird. Es sind da viele Kinder/Jugendliche und Ältere unterwegs. Die durch die Bäume verursachten Anhebungen und Löcher sind zu jeder Tages und Nachtzeit und zu jeder Jahreszeit gefährlich. Für Fussgänger und Radfahrer.

Stadt Wusterhausen/Dosse
Seestraße
Karte anzeigen (Popup)

06.02.2019, 13:03 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt wurde informiert.


Die Pflasterhebungen und Setzungen durch die dort stehenden Bäume sind bekannt und bereits erfasst worden. Im Frühjahr 2019 werden die Schäden durch eine von der Gemeinde beauftragte Firma beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Kein Mülleimer

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 89249
Status: erledigt (grün).

Wir haben hier einen öffentlichen Spielplatz, der leider keinen Mülleimer hat. Folge ist, dass man Kinder dabei erwischt, die ihren Müll (hier: Süßigkeiten, Bonbon-Papier, Taschentücher usw.) auf dem Spielplatz lassen oder im Sand einbuddeln. Geben Sie doch bitte den Kindern die Möglichkeit, wie auf anderen Spielplätzen auch, ihren Müll ordnungsgemäß zu entsorgen. Und bitte kommen Sie jetzt nicht mit der Argumentation, dass es nicht geschafft wird, den Mülleimer einmal im Monat zu leeren...Über eine zeitnahe Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Stadt Wusterhausen/Dosse
Wiesengrund
Karte anzeigen (Popup)

31.01.2019, 15:16 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt wurde informiert.
Die Gemeinde hatte früher Abfallbehälter auf den Spielplätzen, diese wurden aber zerstört oder der private Hausmüll wurde über diese Abfallbehälter entsorgt.
Aber wir würden gerne erneut testen auf 1-2 Spielplätzen, ob Abfallbehälter notwendig sind und der Umgang klappt.


 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Defekte Laternen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 87634
Status: erledigt (grün).

Einige Straßenlaternen gehen nach und nach im Gewerbegebiet Ecke Ringstraße/ Winkelweg defekt.

Stadt Wusterhausen/Dosse
Winkelweg
Karte anzeigen (Popup)

10.01.2019, 15:44 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Das zuständige Fachamt wurde informiert.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  [weiter]