Anmerkung:
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ihr Hinweis wurde an den zuständigen Sachbearbeiter der Gemeindeverwaltung zur Prüfung weitergeleitet.
Der Gemeinde Wustermark sind die Umfänge von Schäden in unbefestigten Verkehrswegen bekannt, da diese bei den vorherrschenden Witterungsverhältnissen vermehrt auftreten. Eine Reparatur der genannten Schadstellen in den unbefestigten Verkehrsflächen der alten Siedlung von Wustermark ist bei der aktuellen nassen Witterung nicht zielführend, da das vermeintliche eingebaute Material, gerade beim Pfützen in den Schadstellen, sofort wieder ausgeschwemmt wird.
Der Bauhof der Gemeinde Wustermark weiß um die Schadensausbesserungen an unbefestigten Oberflächen und wird wie in jedem Jahr bei entsprechend trockener Witterung und vorhandenen Kapazitäten die Reparaturen nach Ortsteilen abarbeiten und die Schadstellen provisorisch wieder schließen.
Ein tatsächlicher Haftverbund kann konstruktiv und dauerhaft erst bei einem grundhaften Ausbau der derzeitig unbefestigten Straßenoberflächen erfolgen. Es wird daher um Verständnis gebeten, dass die Arbeiten zur Schlaglochreparatur evtl. noch einige Zeit in Anspruch nehmen könnte.