Zurück

Am Mellensee

Suchoptionen…

Suche

Hinweise

19.04.

2025

ID 345884

Unerlaubte Absperrung des Gehweges

Gadsdorf
erledigt (grün)
Kategorie
Straßen und Wege

Hier wurde unerlaubt eine Absperrung errichtet die Straße ist eingeengt und der Gehweg nicht nutzbar

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Rückbau wurde durchgeführt.

16.04.

2025

ID 345608

Müll u Abfall

Sperenberg
erledigt (grün)
Kategorie
Abfall/Müll
Ort
Sperenberg, Luchstückenweg

Zwischen den Glasbehälter liegen Altlleider

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Missstand wurde mittlerweile beseitigt.

14.04.

2025

ID 345365

Behinderung und Flurschäden

Klausdorf
erledigt (grün)
Kategorie
Straßen und Wege
Ort
Klausdorf, Am See , 16

Am See 16 ist seit Wochen eine Großbaustelle. Die 40t LKWs zerfahren die Grünflächen vor den Nachbargrundstücken. Aus der Straße werden beim auf der Stelle lenken durch die LKW die Pflastersteine rausgerissen. Die Straße wird oft blockiert. Wir bitten um ordnungsamtliche Maßnahmen.

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es wurde Rücksprache mit der Baufirma gehalten und zugesichert, das die Schäden nach Beendigung der Baustelle von dieser wieder behoben werden.

13.04.

2025

ID 345262

Feldstein auf Gehweg

Sperenberg
in Arbeit (gelb)
Kategorie
Straßen und Wege
Ort
Sperenberg, Trebbiner Straße

Bei Bauarbeiten Ecke Bahnstrasse wurde der Gehweg schlecht verfüllt und dabei ist ein großer Feldstein frei gelegt worden, der eine Gefahr für Fußgänger ist.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, dieser wurde der zuständigen Fachabteilung mit der Bitte um Bearbeitung weitergeleitet.

08.04.

2025

ID 344704

Wildes Parken

Sperenberg
erledigt (grün)
Kategorie
Straßen und Wege
Ort
Sperenberg, Zossener Allee , 21b

Seit Monaten steht dort ein abgestellter Kühltransporter, der seit Oktober vorigen Jahres nicht bewegt wurde. Jetzt steht seit mehreren Wochen ein zweites defektes Auto ohne Nummernschild.

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Nach erfolgter Begutachtung der Lage, wurde festgestellt dass das Fahrzeug auf Privatgrundstück steht und es somit keiner weiteren Bearbeitung bedarf.