Erledigte Hinweise
Maerker Am Mellensee


Hinweise werden vor der Veröffentlichung im Maerker-Portal von der jeweiligen Kommune geprüft. Daher kann es zur Verzögerung bei der Veröffentlichung der Hinweise kommen. Im Interesse und zum Schutz aller Nutzerinnen und Nutzer behalten sich die Kommunen vor, Hinweise zu überarbeiten, nicht zu veröffentlichen oder zu löschen. Hinweise, die personenbezogene Daten beinhalten, werden anonymisiert und gegebenenfalls nicht veröffentlicht. Die Gemeinde Am Mellensee behält sich außerdem vor, anonyme Hinweise nicht zu veröffentlichen.

Es gibt aktuell 188 Hinweise für Am Mellensee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

ca. 200 Meter Stacheldraht verwachsen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 68029
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Richtung Umspannwerk ist auf der linken Seite der gesamte uralte Stacheldrahtzaun mittlerweile so unsichtbar mit der Vegetation verwachsen, dass er für Mensch und Tier sehr gefährlich ist. Es sind ca. 200 Meter Stacheldraht an der linken Gipsweg-Strassenseite Richtung Umspannwerk.

Klausdorf
Gipsweg
Karte anzeigen (Popup)

26.04.2018, 08:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
15.05.18/ Es handelt sich um ein privates Grundstück. Der Eigentümer wurde informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Müllabladung

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 67918
Status: erledigt (grün).

An der Ecke "Bahnhofstraße" und "Am Busenberg" wurde Am Sonnabend den 21. April 2018 in der Zeit von 07:30 Uhr und 09:30 Uhr Müll illegal entsorgt (alte Korbstühle, Matratze, Farbeimer). Wie man aber in letzter zeit feststellen kann, wird an der Zufahrtsstraße zum Haus "Am Busenberg 9" des Öfteren Müll entsorgt. Dies könnte man durch entsprechende Hinweisschilder unterbinden.

Rehagen
Am Busenberg/ Bahnhofstraße
Karte anzeigen (Popup)

24.04.2018, 15:36 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
27.04.2018 - Der Müll wurde durch den Bauhof beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Zustand Bäume/Äste

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 67915
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Erneut fielen Ästen auf den Spielplatz im Strandbad. Zum Glück wurde niemand verletzt. Wir Eltern bitte um schnelle Überprüfung und Beschneidung der "gefährlichen Äste", die seit dem Sturm immer noch nicht begutachtet und entfernt wurden. Bitte dringend erledigen. BEVOR was passiert. Wir haben es gemeldet. Danke. Die Eltern..

Klausdorf
Zossener Straße, Strandbad
Karte anzeigen (Popup)

24.04.2018, 14:52 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
15.05.18/ Das Ausästen/ die Totholzbeseitigung wurde ausgeschrieben. Die Bäume werden nach Beendigung dieser ausgeästet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Regenrinne

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 67885
Status: angenommen (rot).

Garage am hinteren Eingang am Friedhofsweg und Grundstück überschwemmt bei starken Regen.
Straße zum Friedhof wurde neu gemacht. Nur aufgeschüttet. Dabei war egal, ob nebenstehende Gebäude bei starken Regen nicht begehbar sind. Wurde auch schon als Mängel aufgenommen und die Antwort gegeben, die Garage wurde zu tief gebaut. Die stand aber schon Jahre vorher, bevor die Straße immer mehr zusammengeschoben und höher gebaut wurde. Es wurde versprochen, sich darum zu kümmern und jemand vorbeizuschicken Bis heute war niemand da. Bitte kümmern sie sich darum.

Mellensee
Zossener Chaussee 18
Karte anzeigen (Popup)

24.04.2018, 10:32 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

an der kreuzung bahnhofstr.

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 67883
Status: erledigt (grün).

matratze, gartenstühle, farbeimer abgestellt

Rehagen
Am Busenberg/ Bahnhofstraße
Karte anzeigen (Popup)

24.04.2018, 10:08 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Der Abfall wurde am 25.04.2018 durch den Bauhof entsorgt.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.