Erledigte Hinweise
Maerker Am Mellensee


Es gibt aktuell 103 Hinweise für Am Mellensee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Stark verschmutzte Gullis

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 45739
Status: in Arbeit (gelb).

Nach den Regenereignissen der vergangenen Tage sind die Gullis in der Trebbiner Str. 12b verstopft und müssen gereinigt werden. Darüber hinaus ist die Fahrbahn in diesem Bereich gerissen und senkt sich in Richtung Grundstück ab.

Sperenberg
Trebbiner Straße 12b
Karte anzeigen (Popup)

03.07.2017, 08:33 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Antwort des zuständigen Landesbetriebs Straßenwesen: "Die Problematik der Absenkung ist bekannt, eine Absicherung vor Ort ist vorhanden. Eine vollumfängliche Mängelbehebung ist aus Kapazitätsgründen derzeit nicht möglich. Die Schadstelle wird weiterhin beobachtet."
Die Reinigung der Regeneinläufe übernimmt der Bauhof der Gemeinde in regelmäßigen Abständen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Grundstückspflege

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 45735
Status: in Arbeit (gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Grundstück grenzt direkt an das alte Wasserwerk. Seit Jahren kümmert sich der Eigentümer nicht um die Grundstückspflege, was zur Folge hat, das Gras und Unkraut bereits Meterhoch wuchern und sich auf meinem Grundstück ausbreiten - ebenfalls wuchern an die hundert Essigbäume Meterhoch, wodurch meine Terrasse und Wohnzimmer permanent beschattet werden und kein Sonnenstrahl mehr hindurch dringt - auch wilder Wein und Wildrosen plagen mich und meine Pflanzen. Letztes Jahr gab es bereits eine Begehung - der Baumschnitt sollte Anfang diesen Jahres erfolgen, Grünpflege noch letztes Jahr - nichts ist geschehen, was mich sehr ärgert. Ich möchte, dass endlich getroffene Absprachen eingehalten werden und der Eigentümer endlich für Ordnung sorgt.

03.07.2017, 08:23 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Regenwasserabfluß ist übergelaufen

Kategorie: Abwasser/Wasser
ID: 45475
Status: erledigt (grün).

Da der Regenwasserabfluss vor dem Grundstück nicht gereinigt wurde ist er übergelaufen

Saalow
Mellenseestraße 11

29.06.2017, 13:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
30.06.2017/ Der Ablauf wurde von den Mitarbeiter des Bauhofs gereinigt und die Störung beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Strassenabfluss

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 45182
Status: erledigt (grün).

Die strasse ist seit wochen beim regen überschwemmt da der Gulli nicht gereinigt wurde ! Habe schon 3 mal angerufen leider passiert nichts

Mellensee
Zossener Chaussee 7

25.06.2017, 20:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Bauverwaltung wird den Hinweis prüfen und ggf. weitere Maßnahmen einleiten.
30.06.2017/ Der Ablauf wurde von den Mitarbeiter des Bauhofs gereinigt und die Störung beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Wilde Deponie

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 44705
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Hier legen ca. 5 blaue Säcke mit Müll.

18.06.2017, 19:17 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Das Ordnungsamt hat den Hinweis in der 25. KW zuständigkeitshalber an den Landesbetrieb Forst Brandenburg in Wünsdorf weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.