Erledigte Hinweise
Maerker Am Mellensee


Es gibt aktuell 136 Hinweise für Am Mellensee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Trockene Äste im Baum

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 48975
Status: erledigt (grün).

Bei dem Baum, Klausdorfer Chaussee 1 und 2 in Sperenberg sind diverse trockene Äste die bei starken Winden herabfallen können und somit Personen verletzen. Ich bitte um Beseitigung dieser Gefahren Quelle.

Sperenberg
Klausdorfer Chaussee
Karte anzeigen (Popup)

15.08.2017, 16:25 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Die Linde wurde durch das Ordnungsamt in Augenschein genommen und es wurde festgestellt, dass keine akute Gefahr davon ausgeht. Eine erneute augenscheinliche Begutachtung findet im belaubten Zustand statt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 48628
Status: erledigt (grün).

Hallo, die Straße in der Wolfsheide wird immer schlechter riesige Schlaglöcher wenn es geregnet hat kann man kaum mehr lang laufen ohne Gummistiefel. Außerdem wird in der Straße von manchen mit einem Tempo befahren das geht überhaupt nicht. Man könnte doch mal drüber nach denken das die Straße nur für Anwohner zu benutzen ist oder eine Spiel Straße drauß machen und dann man ein Blitzer aufstellen, wäre was für die Amts Kasse.

10.08.2017, 08:38 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
07.11.17/ Die Schadstellen wurden mit Recycling-Material ausgebessert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Öffentliches Gestrüpp

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 48498
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

An der Ecke Fernneuendorf nach Neuhof ist das Gestrüpp so hoch, dass die Strasse nach Neuhof nicht einzusehen ist, es müsste mal gemäht werden. Komisch, dass das unser Bauhof Mitarbeiter nicht bemerkt, er fährt ja auch täglich da lang.

08.08.2017, 14:55 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
11.08.17/ Der Sachverhalt fällt nicht in den Bereich des Ordnungsamtes der Gemeinde Am Mellensee. Der zuständige Straßenbaulastträger wurde über den Sachverhalt informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Festplatz-Pflege

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 48413
Status: in Arbeit (gelb).

Es wäre schön, wenn die Festwiese wieder gepflegt und gemäht werden könnte!! Dankeschön :O) Die Nutzer

07.08.2017, 16:01 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
08.08.17/Die Meldung wurde an den Bauhof der Gemeinde weitergeleitet. Das Mähen der Festwiese wird in absehbarer Zeit erfolgen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Schlaglöcher über die komplette Breite

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 48236
Status: erledigt (grün).

Liebes Ordnungsamt, seit einiger Zeit sind leider wieder in der Str. Am Gamelberg im Übergang von der Zossener Chaussee riesige Löcher. Hier muss man schon aufpassen das man sich an seinem PKW nichts abfährt. Das sich die Strasse generell in einem schlechten Zustand befindet ist bekannt und es ist auch bekannt das an einer Lösung gearbeitet wird, aber an dem Übergang vorn muss bitte zeitnah etwas ausgebessert werden von Seitens der Gemeinde! MfG

03.08.2017, 16:09 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis, er wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Die Ausbesserung der Schadstellen durch den Bauhof ist vorgesehen und wird bis Ende August ausgeführt.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.