Erledigte Hinweise
Maerker Amt Neustadt (Dosse)


Es befinden sich aktuell 75 Hinweise im Archiv für Amt Neustadt (Dosse).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Ungepflegte Straßenränder

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 250339
Status: erledigt (grün).

Kaum ein Straßenrand ist im Amtsbereich Neustadt gemäht. Schlechte Einsicht in jedem Kreuzungsbereich. Bitte zeitnah klären, damit es nicht noch zu Unfällen kommt weil man als Verkehrsteilnehmer sehr schwer die Straßen einsehen kann.

Neuendorf
Kahlschlag
Karte anzeigen (Popup)

02.06.2023, 08:17 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ab der 23. KW werden wieder Bankette im Amtsbereich gemäht.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Ungepflegtes Grundstück

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 249159
Status: erledigt (grün).

Seit Jahren verwahrlost das Grundstück immer mehr. Unkraut und Büsche wachsen schon auf den Gehweg. Ein richtiger Schandfleck. Hier sollten die Besitzer ausfindig gemacht und in die Pflicht genommen werden.


Havelberger Straße 8
Karte anzeigen (Popup)

23.05.2023, 10:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Abdeckung Stromanschluss

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 248878
Status: erledigt (grün).

Abdeckung des Stromanschlusses Straßenlampe, Poststraße / Vogelsang Höhe 24D, wurde beschädigt. Erst einmal mit Klebeband befestigt.


Am Vogelsang 24d
Karte anzeigen (Popup)

21.05.2023, 09:41 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Schlag-„Loch“

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 247619
Status: erledigt (grün).

In der PvH Straße, auf der Brücke nähe der Kreuzung Richtung Lindenstraße ist die Straße wirklich unter aller Sau! Die Straße muss dort scheinbar geflickt werden, denn wenn man dort mit den vorgeschriebenen km/h mit dem PKW drüber fährt knallt es gewaltig im Auto. Das ist super unschön für das Fahrzeug und auch für die Insassen jedes mal schmerz

Neustadt
Prinz-von-Homburg-Straße
Karte anzeigen (Popup)

08.05.2023, 14:11 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Für den betreffenden Straßenabschnitt ist der Landesbetrieb Straßenwesen Baulastträger und für die Unterhaltung zuständig.
Der Schaden wurde entsprechend an den zuständigen Straßenmeister weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Straßenpfosten

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 247110
Status: erledigt (grün).

Ein Straßenpfosten liegt etwa 200 m hinter Neustadt (Richtung Sieversdorf) links im Wald. Vermutlich im Gestüt irgendwo rausgerissen.

Neustadt
Sieversdorfer Straße
Karte anzeigen (Popup)

03.05.2023, 11:04 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Leitpfosten wurden wieder aufgestellt.

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.