Erledigte Hinweise
Maerker Amt Lindow (Mark)


Es befinden sich aktuell 27 Hinweise im Archiv für Amt Lindow (Mark).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - verschoben (blau)

defekte Straßenlampen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 232829
Status: verschoben (blau).

Dieser Missstand befindet sich außerhalb unseres Ortes. Er wurde zuständigkeitshalber nach verschoben und wird dort bearbeitet.


Ruppiner Straße
Karte anzeigen (Popup)

24.12.2022, 17:07 Uhr

 

 Anmerkung:


Wurde am 27.06.2023 in die zuständige Kommune verschoben und hat die neue ID: 253446
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Dieser wurde an das Bauamt weitergeleitet.

Der Auftrag ist an eine Firma weitergeleitet worden. Diese wartet noch

auf Ersatzteile.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Abfallbehälter Friedhof

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 227439
Status: erledigt (grün).

Ich möchte die Ampel des Eintrages vom 28.06.2022 nach nunmehr 4 Monaten erneut auf „rot“ setzen. Und diesmal wünsche ich mir, dass sie erst „grün“ anzeigt, wenn das Problem behoben ist und nicht bereits, wenn sich lediglich die zuständige Verwaltungsabteilung geändert hat.

Lindow (Mark)
Neue Straße
Karte anzeigen (Popup)

27.10.2022, 09:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Ich habe Ihren Hinweis an das Ordnungsamt weitergegeben.
Laut Auskunft des Ordnungsamtes wird der Bauhof das ihren Hinweis bearbeiten.
Wurde vom Bauhof erledigt

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.