Heiligengrabe: Kloster Stift zum Heiligengrabe

Maerker Heiligengrabe


Bitte tragen Sie keine Meldungen betreffend einer sofortigen Gefahrenabwehr in das Maerker-Portal ein. Diese sind umgehend bei der Polizei (Tel.: 110) oder der Feuerwehr (Tel.: 112) zu melden. Beachten Sie, dass das Maerker-Portal nicht dafür geeignet ist Missachtungen der Straßenverkehrsordnung zu bearbeiten. Hinweise zu vermeintlich falsch geparkten Fahrzeugen geben Sie bitte innerhalb der Dienstzeiten direkt an das Ordnungsamt (Tel.: 033962/67-314).

Es gibt aktuell 26 Hinweise für Heiligengrabe.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Sturmschaden

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 98953
Status: erledigt (grün).

Wieder ein großer Ast einer Weide am Teich runtergebrochen und auf angrenzende Dach gefallen. Bitte umgehend Schaden beseitigen

Heiligengrabe
Am Spatzenberg
Karte anzeigen (Popup)

03.06.2019, 20:11 Uhr

 

 Anmerkung:


07.06.2019 - 08:49 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Ast wurde vom Bauhof geräumt. Ein sichtlicher Schaden ist nicht entstanden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Triftweg Papenbruch

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 97694
Status: erledigt (grün).

Wann wird endlich mal alles begradigt damit dort gemäht werden kann bevor das Unkraut noch höher wächst?.



Karte anzeigen (Popup)

19.05.2019, 13:40 Uhr

 

 Anmerkung:


20.05.2019 - 10:26 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

26.08.2019 - 11:56 Uhr
Gemäht wurde durch den Bauhof. Begradigungsarbeiten werden im Laufe der nächsten Wochen erfolgen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Fahrbahn verdreckt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 95985
Status: erledigt (grün).

Wer ist eigentlich für die Reinigung der Straße im Dossower Weg an der Fahrbahnverengung Höhe Bushaltestelle zuständig? Dort liegt der Dreck schon seit einem Jahr auf Straße und Geweg.

Papenbruch
Dossower Weg
Karte anzeigen (Popup)

29.04.2019, 13:49 Uhr

 

 Anmerkung:


29.04.2019 - 13:51 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

20.05.2019 - 10:28 Uhr
Die Reinigung durch den gemeindlichen Bauhof ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Asbest big pack

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 95355
Status: erledigt (grün).

Hier wurde am Waldweg in der Gemarkung Dahlhausen ein big pack mit Asbest entsorgt



Karte anzeigen (Popup)

21.04.2019, 11:25 Uhr

Foto

 

 Anmerkung:


23.04.2019 - 11:24 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

26.04.2019 - 08:27 Uhr
Das big pack wurde am 25.04.2019 vom Bauhof zur fachgerechten Entsorgung übergeben. Das Paket enthielt Asbestplatten. Daneben lagen noch weitere Teile einer Dacheindeckung, die gleich mit entsorgt wurden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampel

Am Dossower Weg in Papenbruch illegaler Müll.

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 95308
Status: erledigt (grün).

Wiedermal nimmt die vermüllung an der alten Schweinemastanlage zu. Niemand scheint dort zuständig zu sein.



Karte anzeigen (Popup)

19.04.2019, 15:00 Uhr

 

 Anmerkung:


23.04.2019 - 11:23 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

02.05.2019 - 12:51 Uhr
Durch den Bauhof wurde der Sachverhalt geprüft. Es konnte kein illegal abgelegter Müll gefunden werden. Sollte ein anderer Ort gemeint sein, dann wird um genaue Beschreibung und auch um Kontaktinformationen gebeten.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  [weiter]