Maerker
Brandenburg
10.02.
2025
ID 337151
Die Umgebung des Altkleidercontainers in der Straße Am Bahnhof sieht katastrophal aus. Dieser Zustand besteht schon seit mehreren Wochen und es kommt immer mehr Müll dazu. Bitte lassen Sie das aufräumen.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Verantwortung für die Altkleider-Container liegt bei den Betreibern, und der Kontakt zu ihnen wurde bereits hergestellt.
Die Container-Plätze werden in der 7. KW gereinigt.
09.02.
2025
ID 336982
Straßenlampe seit 2 Wochen dauerhaft defekt.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet, das sich im Rahmen seiner vielfältigen Aufgaben dem Hinweis widmen wird.
Die Straßenbeleuchtung wurde durch unseren Dienstleister repariert.
09.02.
2025
ID 336885
Der Stadtweg in Richtung Wald hat sehr viele und große Schlaglöcher, bei Regen mit dem PKW fast nicht mehr befahrbar! Die Büsche und Bäume an den Seiten nehmen immer mehr vom Weg weck, sodass teilweise schon der private Acker an den Seiten befahren werden muss um durchzukommen. Zuletzt wurde an dem Weg beim Bau der Windkraftanlagen etwas gemacht.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an die zuständigen Fachämter weitergeleitet, die sich im Rahmen ihrer vielfältigen Aufgaben dem Hinweis widmen werden.
Im I. Quartal 2025 wird eine Begutachtung des Weges erfolgen.
Der Rückschnitt an den Büschen und Bäume ist im März erfolgt.
08.02.
2025
ID 336858
In der ehemaligen Notaufnahmestelle des Krankenhauses, bei der Überdachung des Einganges, sind mehrere Hakenkreuze und weitere rechtsextreme Schmierereien an den Wänden beidseitig.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Stadtverwaltung hat keinen Einfluss auf den von Ihnen beschriebenen Missstand. Das Gebäude befindet sich nicht im Besitz der Stadtverwaltung Kyritz. Bitte wenden Sie sich direkt an den Eigentümer.
Die Graffitis wurden entfernt.
31.01.
2025
ID 335855
In der Bahnhofstraße (vor der Hausnummer 9) in Kyritz ist seit mehreren Wochen die Straßenlaterne dauerhaft aus.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Hinweis wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Um mehrfache Anfahrten zu vermeiden, werden die Meldungen zu z. B. defekten Straßenlaternen gesammelt. Wir bitten daher um etwas Geduld bei der Bearbeitung.