Zurück

Birkenwerder

Suchoptionen…

Suche

Hinweise

04.04.

2025

ID 344221

Wildschweinkadaver

keine Angabe
in Arbeit (gelb)
Kategorie
Tiere/Ungeziefer
Ort

Entlang des Wanderweges Papenluch liegt ein Wildschweinkadaver. GPS: 52.70853 13.29075

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben den Sachverhalt an die Forst weitergeleitet.

30.03.

2025

ID 343542

Fahrradschloß seit Jahren um Straßenbaum

Karl-Marx-Straße
erledigt (grün)
Kategorie
Öffentliches Grün/Spielplatz
Ort
, Karl-Marx-Straße

Seit mehreren Jahren befindet sich ein Fahrradschloss um einem Straßenbaum. Bald schneidet sich das Fahrradschloss in den Baum ein. Karl-Marx-Str. / Luisenstraße. Baum Nummer 885. Siehe Fotos

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Bauhof hat das Schloss entfernt.

30.03.

2025

ID 343534

Defekte Straßenbeleuchtung

Havelstraße 63c
in Arbeit (gelb)
Kategorie
Straßenlaterne
Ort
, Havelstraße , 63c

Bitte die Straßen- / Wegebeleuchtung zum Anglerheim reparieren lassen. Leuchten 0104 und 0107. Danke

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben den Sachverhalt an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Eine Fachfirma wurde mit der Beseitigung des Schadens beauftragt.

26.03.

2025

ID 343043

Asphalt bricht nach und nach weg - Schlagloch

Triftweg 1
in Arbeit (gelb)
Kategorie
Straßen und Wege
Ort
, Triftweg , 1

Wenn man von der Hauptstraße auf den Triftweg abbiegt bricht am Rand des ersten Gullis auf der Straße der Asphalt weg. Es ist bereits ein Schlagloch entstanden welches von Tag zu Tag größer wird.

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben ihn an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

23.03.

2025

ID 342663

Obdachlose auf der Havelinsel

Havelstraße
in Arbeit (gelb)
Kategorie
Abfall/Müll
Ort
, Havelstraße

Auf der Havelinsel am Ende der Havelstraße campen am Ufer seit ca 3Wochen Obdachlose, die ihren Müll und Hausstand überall hinterlassen/ausbreiten, Essensreste, Kot u.ä. inklusive, die bei steigenden Temperaturen entsprechend riechen. Bitte auch um Klärung, ob die täglichen Feuer mit der Waldbrandwarnstufe zu vereinbaren sind.

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben den Sachverhalt an das Ordnungsamt weitergeleitet.