Erledigte Hinweise
Maerker Altlandsberg


Es befinden sich aktuell 295 Hinweise im Archiv für Altlandsberg.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Ausfall Straßenlaterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 256339
Status: erledigt (grün).

Straßenlaterne Eschenstraße 18 defekt/ .ausgefallen

Altlandsberg
Eschenstraße 18
Karte anzeigen (Popup)

19.07.2023, 21:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Die zuständige Elektrofirma hat am 21.07.2023 die Reparatur der Straßenbeleuchtung (Eschenstraße in Altlandsberg-Nord alles dunkel) als erledigt gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Herabhängende Straßenbeleuchtung

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 256156
Status: erledigt (grün).

Genau in der Mitte des jetzigen Parkbereiches auf dem Marktplatz hängt der Beleuchtungskörper der Laterne nur noch am Kabel herunter.

Altlandsberg
Am Markt
Karte anzeigen (Popup)

18.07.2023, 21:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Die zuständige Elektrofirma hat am 21.07.2023 die Leuchte 02-024 gesichert.
Die Reparatur erfolgt nach Bestellung einer entsprechenden Leuchte.

Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Straßenlaterne defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 256017
Status: erledigt (grün).

Straßenlaterne gegenüber Nr. 16A ist defekt.

Altlandsberg
Buchenstraße 16a
Karte anzeigen (Popup)

17.07.2023, 22:34 Uhr

 

 Anmerkung:


Die zuständige Elektrofirma hat am 21.07.2023 die Reparatur der Leuchte 09-608 gegenüber der Buchenstraße 16 A in Altlandsberg-Nord als erledigt gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Baumgestell erneut defekt

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 255696
Status: erledigt (grün).

Zur ID254534. Baumgestell vor Zur Holzseefe 20 nach nicht einmal einer Woche schon wieder defekt. Eingeschraubte Schraube ist abgerissen, da unter zu hoher Spannung verschraubt. Ich habe die Nägel erst einmal wieder neu eingeschlagen. Vielleicht sollte sich Mal eine Fachfirma um sämtliche Gestelle kümmern. Die gehen alle nach und nach kaputt

Altlandsberg
Zur Holzseefe 20
Karte anzeigen (Popup)

15.07.2023, 09:34 Uhr

 

 Anmerkung:


Die Dreibeine wurden instand gesetzt. Weitere Maßnahmen an den restlichen Dreibeinen sind geplant.

Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Alle Laternen aus

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 255571
Status: erledigt (grün).

Hallo, seit einigen Tagen ist die Andreas-Hofer-Straße in Bruchmühle dunkel, da die Laternen nicht mehr eingeschaltet sind.

Bruchmühle
Andreas-Hofer-Straße 16
Karte anzeigen (Popup)

14.07.2023, 06:01 Uhr

 

 Anmerkung:


Die zuständige Elektrofirma hat am 18.07.2023 die Reparatur der Straßenbeleuchtung (Andreas-Hofer-Straße) als erledigt gemeldet.



Mit freundlichen Grüßen – Ihre Stadtverwaltung Altlandsberg

 

[zurück9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.