Erledigte Hinweise
Maerker Glienicke/Nordbahn


Es befinden sich aktuell 582 Hinweise im Archiv für Glienicke/Nordbahn.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Grünwuchs

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 266971
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Hecke wächst in den Gehweg und müsste beschnitten werden.


Rosenstraße 2a
Karte anzeigen (Popup)

08.10.2023, 21:00 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Ordnungsamt wird informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Wand beschmiert

Kategorie: Vandalismus
ID: 266833
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der Treppenaufgang zum Sonnengarten wurde großflächig beschmiert.


Ahornallee 2
Karte anzeigen (Popup)

06.10.2023, 23:03 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Treppenaufgang gehört zu einem Privatgelände. Der Eigentümer wird informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ausfall jeder zweiten Straßenlampe

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 266803
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Von der Brücke an ist bis zum Sonnegarten jede zweite Straßenlampe auf der Karl-Liebknecht Straße ausser Betrieb. Kritisch ist die Siuation an der Einmündung/ Kreuzung Schiller-,Charlotten- und Heinestraße. An diesem Kreuzungspunkt sind gleich 3 Lampen hintereinander ohne Funktion. Und das in der leichten Kurve.


Karl-Liebknecht-Straße
Karte anzeigen (Popup)

06.10.2023, 17:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Vorgang wird bereits bearbeitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Camper ID 265242 + ID 266085

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 266775
Status: erledigt (grün).

Diese Antwort hatte ich erwartet. Okay, aber warum ist genau an dieser Stelle die Straße ebenerdig, wie es z.B. bei Fußgängerüberwegen (§26) ist? Warum muß ein so großer Camper monatelang dort parken? Ist der eventuell nicht mehr fahrtüchtig?


Schönfließer Straße
Karte anzeigen (Popup)

06.10.2023, 13:35 Uhr

 

 Anmerkung:


Der Zugang zur Straße ist ebenerdig, weil es sich um die Ausfahrt des Hausotterwegs handelt.
Bei einer Begehung am Sonntag konnte dort kein Campingfahrzeug mehr festgestellt werden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Abgelaufenes Versicherungskennzeichen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 266109
Status: erledigt (grün).

An der Ecke Rosenstraße mit Sonnenblumenweg steht ein Roller mit abgelaufenem Versicherungskennzeichen.


Rosenstraße
Karte anzeigen (Popup)

01.10.2023, 16:49 Uhr

Foto: Abgelaufenes Versicherungskennzeichen

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Ordnungsamt informiert: Sachverhalt wurde überprüft. Der Roller steht nicht mehr im öffentlichen Raum.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.