Erledigte Hinweise
Maerker Schöneiche bei Berlin


Maerker ist ein Internetportal, um Bürgern die Möglichkeit zu geben die Verwaltung auf infrastrukturelle Mängel und Gefahren aufmerksam zu machen. Wir legen Wert auf einen sachlichen Stil und einen freundlichen Ton. Persönliche Beleidigungen oder rufschädigende Äußerungen haben auf unseren Seiten nichts zu suchen. Das gilt übrigens auch für nachbarschaftliche Meckereien. Hinweise, die keine Infrastrukturprobleme beinhalten, werden deshalb nicht veröffentlicht. In der vergangenen Zeit sind anonyme Hinweise eingegangen, die sich als haltlos herausstellten.
Aus diesem Grund behalten wir uns das Recht vor, anonyme Hinweise nicht mehr zu veröffentlichen und zu bearbeiten.

Es befinden sich aktuell 168 Hinweise im Archiv für Schöneiche bei Berlin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Großer Ast

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 260247
Status: erledigt (grün).

Gegen 21:30 Uhr knackte es 2-3 mal dann wurde es laut. Ich bin gucken gegangen. Ein großer Ast ist vom Baum abgebrochen und auf den Spielplatz gefallen. Liegt jetzt daneben. Müsste aber beseitigt werden.

Schöneiche
Wollgrasweg
Karte anzeigen (Popup)

18.08.2023, 22:11 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Regenwasser läuft nicht ab

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 259714
Status: erledigt (grün).

Hallo Hier nun mit bild. Das wassee läuft weiterhin nicht ab


Goethestraße 27
Karte anzeigen (Popup)

15.08.2023, 07:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 259518.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Regenwasser läuft nicht ab

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 259518
Status: erledigt (grün).

Gulli höhe goethestr. 27 ist wieder verstopft. Regenwasser läuft nicht ab.


Goethestraße 27
Karte anzeigen (Popup)

13.08.2023, 21:49 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Ampel defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 259369
Status: erledigt (grün).

An der Haltestelle Gerätzwalde ist die Fußgängerampel seit Monaten teilweise ohne Funktion.



12.08.2023, 11:48 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Ortsschild fehlt

Kategorie: Vandalismus
ID: 258945
Status: erledigt (grün).

Seit ca. dem 31.07. fehlt das Ortseingangsschild "Schöneiche" bitte erneuern.

Schöneiche
Rahnsdorfer Straße 85
Karte anzeigen (Popup)

08.08.2023, 21:15 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das fehlende Ortsschild wurde bereits gemeldet.

 

[zurück6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.