Erledigte Hinweise
Maerker Amt Schenkenländchen


Es befinden sich aktuell 136 Hinweise im Archiv für Amt Schenkenländchen.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Altgeräte im öffentlichen Raum

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 257273
Status: erledigt (grün).

Seit etwa 2 Wochen steht dort eine alte Gefriertruhe. Ohne Kennzeichnung zur Entsorgung.

Egsdorf
Dorfaue am See
Karte anzeigen (Popup)

26.07.2023, 21:56 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Strassenschild

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 257070
Status: erledigt (grün).

Seit ca. 3 Wochen steht zwischen Halbe und Teurow das Schild 30 mit dem Hinweis Achtung Ölspur. Das könnte doch nun mal langsam weg. Am 04.07.2023 hatte ein Lkw auf dieser Strecke Klärschlamm verloren.



25.07.2023, 15:36 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Ausgebesserte Strasse zwischen MB und Köthen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 255956
Status: erledigt (grün).

In der letzten Woche wurde der Strassenbelag ca 1km vom Ortsausgang Köthen in Richtung MB ausgebessert. Im Kurvenbereich entstand eine Rüttelpiste von ca. 3m Länge. Unangenehm für Radfahrer. In der Köthener Str. (MB) wächst der Verkehrsraum zu mit diesen stacheligen Rubinien, es geschieht auch an mehreren Stellen in der Straße nach Köthen.

Märkisch Buchholz
Köthener Straße
Karte anzeigen (Popup)

17.07.2023, 16:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Straßenbelag beschädigt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 255553
Status: erledigt (grün).

Bei Baumfällarbeiten wurde die Fahrbahn,augenscheinlich durch ein schweres Fahrzeug an den Fahrbahnrändern der L 74 zwischen Halbe und der Auffahrt zur A13 Richtung Berlin beschädigt.



Karte anzeigen (Popup)

13.07.2023, 21:33 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Abstellen eines Bootes

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 255214
Status: erledigt (grün).

Wie schon einmal gemeldet steht auf dem Grünen Weg zwischen Pätzer Str. und Motzener Str. ein großes Boot vor dem Grundstück nebst oft mehreren PKW*s. Das Boot war kurze Zeit verschwunden, jetzt steht es wieder sogar eingehaus da. Meines Wissens ist das nicht gemeldet und die Gemeinde bekommt für die Nutzung des öffentlichen Raumes auch kein Geld.

Groß Köris
Grüner Weg
Karte anzeigen (Popup)

11.07.2023, 14:23 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.