Lübbenau: Sagenbrunnen
Lübbenau:Kirchplatz
Lübbenau: Spreewald-und Schützenfest

Maerker Lübbenau/Spreewald


INFORMATIONEN ZU ALLGEMEINEN MAERKER-HINWEISEN: Bitte geben Sie für eventuelle Rückfragen Ihre Kontaktdaten (Name, Mail-Adresse, Telefonnummer) an, diese werden nicht veröffentlicht und sind nur für die Redaktion im Hintergrund sichtbar. -- Meldungen bezüglich einer sofortigen Gefahrenabwehr sind umgehend bei der Polizei (Tel.: 110) oder der Feuerwehr (Tel.: 112) zu melden. -- Hinweise wegen falsch geparkter Fahrzeuge melden Sie bitte direkt an das Ordnungsamt. -- Die Zuständigkeit zur Überwachung des fließenden Verkehrs liegt bei der Polizei.

Es gibt aktuell 198 Hinweise für Lübbenau/Spreewald.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - angenommen (rot)

Müll und Farbe

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 291354
Status: angenommen (rot).

Nach der Hälfte des Feldwegs, hinter den Autohäusern, wurden mehrere Tüten Müll abgeladen.



Karte anzeigen (Popup)

27.03.2024, 12:56 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

28.03.2024 - Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Schaukel auf dem Spielplatz

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 291233
Status: erledigt (grün).

Am Giebel der Hausnummer 17 ist ein Spielplatz,. Die Schaukel dort scheint sich aus der Verankerung zu lösen.


August-Bebel-Straße 17
Karte anzeigen (Popup)

26.03.2024, 16:47 Uhr

Foto: Schaukel auf dem Spielplatz

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

26.03.2024 - Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

27.03.2024 - Die Anfrage wurde an die WIS weitergeleitet, da dies kein öffentlicher Spielplatz ist.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Freiwillig 30 km/h

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 290987
Status: erledigt (grün).

In der Straße wurde am Samstag Nachmittag ein Schild "Freiwillig Tempo 30" aufgestellt. Dies ist ein privates Schild und steht im öffentlichen Straßenraum. Bitte um Überprüfung.

Groß Beuchow
Tornower Straße 1b
Karte anzeigen (Popup)

25.03.2024, 07:25 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

25.03.2024 - Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

27.03.2024 - Der betroffene Anwohner wurde aufgefordert die Street Buddy Warnfiguren aus dem öffentlichen Verkehrsraum zu entfernen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - angenommen (rot)

Wanderwege zum Einlaufwerk

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 290804
Status: angenommen (rot).

Vor einigen Wochen fanden auf den Weg zum Einlaufwerk Baumfällarbeiten, durch den Wasser Bodenverband, statt. Dabei kam auch schwere Technik ( Radbagger ) zum Einsatz. Doch die Arbeiten wurde der Weg sehr schwer beschädigt. Mit dem Fahrrad ist er an dieser Stelle nicht mehr benutzbar. Es wäre schön, wenn der Weg bis Ostern wieder benutzbar wäre.



23.03.2024, 08:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

25.03.2024 - Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Falschparker

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 290703
Status: erledigt (grün).



Ehm-Welk-Straße 5
Karte anzeigen (Popup)

22.03.2024, 07:15 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

22.03.2024 - Die Maerker Plattform dient ausschließlich dazu, Probleme der Infrastruktur (zum Beispiel Schlaglöcher, wilde Mülldeponien, defekte Straßenlaternen etc.) anzuzeigen. Hinweise wegen falsch geparkter Fahrzeuge melden Sie bitte direkt telefonisch an den Kommunalen Ordnungsdienst der Stadt Lübbenau/Spreewald.

 

[zurück3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  [weiter]