Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Altes Gymnasium
Neuruppin: Klosterkirche im Sommer
Neuruppin: Museum

Maerker Neuruppin


Willkommen!

Hier können Sie uns mitteilen, wo Sie ein Infrastrukturproblem entdeckt haben: gefährliche Schlaglöcher zum Beispiel oder wilde Mülldeponien, unnötige Barrieren für ältere oder behinderte Menschen.

Bei Störungen der Straßenbeleuchtung im Stadtgebiet der Fontanestadt Neuruppin haben Sie die Möglichkeit, sich - im Sinne einer noch schnelleren Abhilfe - direkt an die Hotline der Stadtwerke Neuruppin GmbH, Tel. 033 91 - 511 111, zu wenden.

Es gibt aktuell 2 Hinweise zur ID '261994,264577' für Neuruppin.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Dorfstraße ausgespült

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 264577
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Am 31.08.23 habe ich letztmalig über dieses Problem berichtet. Die ausgespülte Stelle ist schlimmer geworden. Mit freundlichen Grüßen Der Ortsvorsteher

Gühlen-Glienicke
Dorfstraße 11
Karte anzeigen (Popup)

18.09.2023, 19:14 Uhr

Foto: Dorfstraße ausgespült

 

 Anmerkung:


Vielen Dank, Ihr Hinweis wurde erneut an das Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet. Dieses teilt am 19.9. mit: Die nicht gut profilierte Stelle ist dem Tiefbauamt bekannt und wurde der bauausführenden Firma auch schon gemeldet. Aufgrund der Urlaubszeit wurde der Mangel nicht zeitnah behoben; er ist jedoch nicht in Vergessenheit geraten.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 261994.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Festgefahren

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 261994
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Nach Profilierungsarbeiten am unbefestigtem Teil der Dorfstraße Rheinsberg-Glienicke hat sich ein Fahrzeug der AWU festgefahren. An dieser Stelle muss unbedingt nachgearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen Der Ortsvorsteher

Gühlen-Glienicke
Dorfstraße 23
Karte anzeigen (Popup)

31.08.2023, 07:42 Uhr

Foto: Festgefahren

 

 Anmerkung:


Vielen Dank, Ihr Hinweis wurde an das Sachgebiet Tiefbau weitergeleitet. Dieses teilt am 19.9. auf erneute Nachfrage mit: Die nicht gut profilierte Stelle ist dem Tiefbauamt bekannt und wurde der bauausführenden Firma auch schon gemeldet. Aufgrund der Urlaubszeit wurde der Mangel nicht zeitnah behoben; er ist jedoch nicht in Vergessenheit geraten.