Erledigte Hinweise
Maerker Schwielowsee


Es befinden sich aktuell 408 Hinweise im Archiv für Schwielowsee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - verschoben (blau)

Wilde Deponie im Wald 52,34515° N, 13,03820° O

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 275521
Status: verschoben (blau).

Dieser Missstand befindet sich außerhalb unseres Ortes. Er wurde zuständigkeitshalber nach Michendorf verschoben und wird dort bearbeitet.



09.12.2023, 14:44 Uhr

Foto: Wilde Deponie im Wald 52,34515° N, 13,03820° O

 

 Anmerkung:


Wurde am 03.01.2024 in die zuständige Kommune verschoben und hat die neue ID: 278868
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Winterdienst

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 275455
Status: erledigt (grün).

Im Taubensteig ist es spiegelglatt - heute morgen bin ich auf der Hunderunde um 7.30 Uhr ausgerutscht und gestürzt. Früher war dies eine Sackgasse, nun geht der Taubensteig um die Wiese herum und den Berg hoch und um die Ecke bis zum Krähenberg. Es findet kein Winterdienst statt - warum? Die großen Müllfahrzeuge fahren nun auch durch!

Caputh
Taubensteig
Karte anzeigen (Popup)

08.12.2023, 12:52 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Winterdienst wurde vorrangig auf den Hauptverkehrsstraßen durchgeführt. Danach erfolgten die Nebenstraßen, wozu auch der Taubensteig gehört.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

die erste Straßenbeleutung/ Laterne am Grünen Weg ist seit den Bauarbeiten defekt. Standort ggü. Einfahrt Nr. 3 und 4

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 275433
Status: erledigt (grün).

defekte Straßenbeleuchtung

Ferch
Grüner Weg 3
Karte anzeigen (Popup)

08.12.2023, 10:09 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der zuständige Elektriker wird informiert.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Fahrrad entsorgt

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 275343
Status: erledigt (grün).

Schweizer Straße Ecke Am Markt hinter der Trafostation.

Geltow
Am Markt 2
Karte anzeigen (Popup)

07.12.2023, 14:13 Uhr

Foto: Fahrrad entsorgt

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Fahrrad wurde entsorgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Bauschutt und Elektromüll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 275267
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Am Mühlenberg hinter dem Gelände der Blume liegt Bauschutt und eine Eismaschine.

Geltow
Am Mühlenberg
Karte anzeigen (Popup)

06.12.2023, 20:50 Uhr

Foto: Bauschutt und Elektromüll

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Grundstückseigentümer wurde informiert.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.