Schwielowsee: Der Schwielowsee

Maerker Schwielowsee


Es gibt aktuell 148 Hinweise für Schwielowsee.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Glasscherben auf Radweg

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 289782
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Auf dem Radweg von Caputh nach Michendorf befinden sich an 3 verschiedenen Stellen größerflächige Glasscherbengebiete. Beginnend am Aufstieg kurz vor dem Friedhof und dann unterwegs in Richtung Michendorf an 2 weiteren Stellen. Die Scherben liegen dort schon seit Mitte KW 10. Für uns Pendler ist das sehr gefährlich!

Caputh
Michendorfer Chaussee
Karte anzeigen (Popup)

14.03.2024, 18:54 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Zuständigkeitshalber wurde der Missstand an den Kreisstraßenbetrieb weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Fahrradständer Wildpark-West

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 289767
Status: erledigt (grün).

An der Bushaltestelle Wildpark-West Marktplatz ist der Fahrradständer unbefestigt, hier fehlt ein sicherer Abstellplatz. An der Bushaltestelle Am Wasserwerk gibt es gar keine Fahrradständer.

Geltow
Am Markt 2
Karte anzeigen (Popup)

14.03.2024, 16:40 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der vorhandene Fahrradständer wurde befestigt. An der Bushaltestelle Am Wasserwerk Richtung Potsdam wird durch den Bauhof ein neuer Fahrradständer aufgestellt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Fehlendes Verkehrsschild

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 289763
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Von Ferch kommend Richtung Kammerode wurde die Geschwindigkeitsreduzierung auf 70km/h vorbereitend auf die 50km/h ab Ortseingang entfernt. Diese ist dringend wieder anzubringen und es ist aufgrund der Anzahl der Wildunfälle auch die gesamte Strecke auf 70km/h zu reduzieren. Zuarbeitung der Wildunfalldaten ist durch die Jagdausübungsberechtigten möglich, falls notwendig

Ferch
Kammerode
Karte anzeigen (Popup)

14.03.2024, 16:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Hinweis ist zuständigkeitshalber an den Kreisstraßenbetrieb weitergeleitet worden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Radweg verunreinigt/ Bau Windkraftanlage

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 289674
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Dieser Missstand befindet sich außerhalb unseres Ortes. Er wurde zuständigkeitshalber nach Schwielowsee verschoben und wird dort bearbeitet.

Busendorf
Glindower Straße
Karte anzeigen (Popup)

14.03.2024, 07:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Wurde am 14.03.2024 in die zuständige Kommune verschoben und hat die neue ID: 289673
Vielen Dank für Ihren Hinweis.



Den Koordinaten nach befinden sich die Verunreinigungen außerhalb des Zuständigkeitsbereichs der Stadt Beelitz.



Ihr Hinweis wurde an die Gemeinde Schwielowsee und den Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

Defekte Straßenlaternen

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 289464
Status: in Arbeit (gelb).

Auf dem Parkplatz Potsdamer Straße gegenüber Hs. Nr. 22 sind gleich zwei Straßenlaternen defekt (0130 und 0132). Bitte reparieren lassen.

Caputh
Potsdamer Straße
Karte anzeigen (Popup)

12.03.2024, 20:19 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die zuständige Elektrofirma wird informiert.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]