Zurück

Bad Belzig

Suchoptionen…

Suche

Hinweise

21.01.

2025

ID 334263

Defekter Gullydeckel

Erich-Weinert-Straße
erledigt (grün)
Kategorie
Abwasser/Wasser
Ort
, Erich-Weinert-Straße

In der Erich-Weinert-Straße vor der Hausnummer 16 bewegt sich geräuschvoll der Gullydeckel beim Überfahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Problem wurde durch den Bauhof behoben.

21.01.

2025

ID 334139

Splitt

Bahnhofstraße
erledigt (grün)
Kategorie
Straßen und Wege
Ort
, Bahnhofstraße

Wann wird der Splitt auf den Straßen entfernt?

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für den Hinweis. Der Splitt wird je nach Witterung voraussichtlich in der 6. KW beräumt.

20.01.

2025

ID 334061

Plastik verrottet seit Jahren

Im Gewerbepark Seedoche
angenommen (rot)
Kategorie
Öffentliches Grün/Spielplatz
Ort
, Im Gewerbepark Seedoche

Im Gewerbegebiet zwischen Nord/Ostsee Automobile und dem Klärwerk verrotten seit mehreren Jahren (etwa 5-6 Jahre) ca. 12-15 Rollen gebundenes Heu. Die Rollen wurden mit Folie (verstärkt mit Garn) umwickelt. Dieser Kunststoff ist durch die Witterung so stark verrottet das sich Mikroplastik ins Erdreich absetzt. Die Rollen zerlegen sich langsam aber sicher!

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir haben den Sachverhalt an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

20.01.

2025

ID 333983

Schlaglöcher

Bad Belzig
in Arbeit (gelb)
Kategorie
Straßen und Wege
Ort
Bad Belzig, Hermann-Lielje-Straße

In der ersten Kurve der Hermann-Lielje-Straße von der B246 aus gesehen, sind mehrere Schlaglöcher und ein weiteres an der ersten Ausweichbucht.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für den Hinweis. Der Sachverhalt wird geprüft und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

20.01.

2025

ID 333947

Laterne beschädigt

Bad Belzig
erledigt (grün)
Kategorie
Straßenlaterne
Ort
Bad Belzig, Schloßtor , 1

In der Straße "Schloßtor" in Bad Belzig (gegenüber der Zahnarztpraxis Schmeißer) ist die Straßenlaterne umgefahren worden und steht jetzt sehr schräg.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben das zuständige Elektrofachunternehmen informiert und die Reparatur der Straßenlampe beauftragt.