Maerker
Brandenburg
26.04.
2025
ID 346612
Die Zufahrt "Am Kanal" zum Grundstück der Heinrich-Heine-Straße 61 wird nahezu immer, wenn die Brücke oben ist, von Fahrzeugen versperrt, sodass man das Grundstück mit dem Auto weder verlassen noch befahren kann. Wäre hier nicht eine Halteline mit einem Schild "bei rot hier halten" angebracht? Es ist wirklich sehr belastend.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden die Möglichkeit einer Kennzeichnung prüfen und ggf. beantragen und veranlassen.
25.04.
2025
ID 346574
Gegenüber von Norma, am Fließ Wohnsiedlung kommt es ganzjährig regelmäßig abends zu extrem lauten Explosionen.Die Geräusche übersteigen deutlich die Lautstärke legaler Silvesterböller u.lassen auf den Einsatz selbstgebauter Sprengkörper schließen.Zudem wird in d. Bereich häufig mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren! Kontrolle einführen!
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Sollten derartige Störungen sein, rufen Sie bitte beim nächsten Mal die Polizei, da wir hierfür nicht zuständig sind.
23.04.
2025
ID 346269
Parken auf Grünflächen und neben und unter Bäumen ( Baumkronen ). Bäume sind schon geschädigt .
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Ordnungsamt ist in regelmaßigen Abständen zur Kontrolle vor Ort.
22.04.
2025
ID 346067
Auf dem verwilderten Grundstück Robert-Koch-Str./Eichelhäher Weg stehen mehrere große abgestorbene Bäume, die bald umstürzen und auf die Straße fallen werden. Bitte um schnellstmögliche Beseitigung zur Gefahrenabwehr.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unser Bauhof war vor Ort, um zu prüfen, ob wir als Stadt eingreifen können.
An der Ecke Robert-Koch-Straße / Eichelhäher Weg steht tatsächlich ein toter Baum auf einem Privatgrundstück.
Die Eigentümer werden von uns aufgefordert, kurzfristig ihrer Verkehrssicherungspflicht nachzukommen.
20.04.
2025
ID 345939
Friedhof Görsdorf wurde mit Groß Traktor befahren mit Großstollen Profil Leute werden immer dreister , Kettenfahrzeuge ,Traktoren , LKW und andere Fahrzeuge . Oberflächen , entstandene Stolperspuren, werden im Anschluss nicht einmal wieder hergestellt .
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Verursacher ist bekannt und wurde zur Wiederherstellung der betroffenen Fläche aufgefordert.