Erledigte Hinweise
Maerker Seelow


Es befinden sich aktuell 30 Hinweise im Archiv für Seelow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Immer noch Überschwemmung nach Regen -Alt Tucheband-

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 254032
Status: erledigt (grün).

Vor drei Monaten wurde hier die Überschwemmung des Gehweges und der Einfahrt nach Regen gemeldet. Es wurde vom Amt Golzow dem zuständigen Landesbetrieb für Straßenwesen gemeldet. In diesen drei Monaten wurde absolut gar nichts unternommen!!



02.07.2023, 12:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt wurde zuständigkeitshalber an den Landesbetrieb Straßenwesen weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - in Arbeit (gelb)

große Pfütze

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 253853
Status: in Arbeit (gelb).

Bei jedem Regen sammeln sich auf der Zernikower Straße - Ecke Kleinbahnhof große Wassermassen. Diese Pfütze ist nicht nur eine Gefahr für den Autoverkehr und Fußgänger, sondern überschwemmt auch die anliegenden Grundstücke. Einige Anlieger entwässern auch Ihre Dächer auf die Zernikower Straße, was den Wasserzufluss noch erhöht.

Seelow
Zernickower Straße
Karte anzeigen (Popup)

30.06.2023, 09:50 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Radwegweiser Robert-Koch-Straße / Gusower Straße

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 253528
Status: erledigt (grün).

An der Ecke Robert-Koch-Straße / Gusower Straße ist der Radwegweiser unvollständig / teilweise abgebrochen. Verwirrend ist auch, dass die Einschübe für die Radrouten "Theodor Fontane" und "Märkische Schlössertour" nach Osten in Richtung Werbiger Straße zeigen, obwohl diese Routen eigentlich nach Norden bzw. nach Westen führen müssten.

Seelow
Robert-Koch-Straße
Karte anzeigen (Popup)

27.06.2023, 21:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 248876
Status: erledigt (grün).

Seit mehreren Wochen lag dieser Sperrmüll völlig ungesichert, hoch aufgestapelt auf dem Nachbargrundstück Berliner Str. 3! Nun liegt er seit einer guten Woche zur Ansicht aller vor dem Nachbargrundstück Berliner Str. 4, ich nahm an, zur Ensorgung, aber die hat offensichtlich nicht stattgfunden!? Der Dreistigkeit sind offensichtlich keine Grenzen gesetzt? Als gewerblicher Mieter in der Berliner Str. 4 erwarte ich die unverzügliche Beseitigung dieses Schandflecks, vor allem im Interesse der öffentlichen Sicherheit!!


Frankfurter Straße 22
Karte anzeigen (Popup)

21.05.2023, 09:25 Uhr

Foto:

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Sachverhalt wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
Der Sperrmüll wird heute entsorgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Tote Katze auf der B5

Kategorie: Tiere/Ungeziefer
ID: 245109
Status: erledigt (grün).

Tote Katze auf der B5, Ortsausgang Petershagen Richtung Treplin



Karte anzeigen (Popup)

15.04.2023, 17:43 Uhr

Foto: Tote Katze auf der B5

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Sachverhalt wurde zuständigkeitshalber an das Amt Lebus weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.