Maerker
Brandenburg
08.01.
2025
ID 332287
Die Glascontainer sind übervoll. Nach dem Sturm sind auch viele Gläser heruntergefallen, zerbrochen und auf der Straße gelandet. Ein Standortwechsel zum Norma-Parkplatz wäre sinnvoll.
10.02.25 - Bedingt durch das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel, kam es zur Überfüllung. Inzwischen ist die Leerung, sowie die Beseitigung von Glasbruch erfolgt.
09.01.25 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
08.01.
2025
ID 332229
Heute wurde zwar der Müll an den Glascontainern weggeräumt, aber die Glasscherben wurden leider vergessen.
09.01.25 - Die Fläche um die Sammelbehälter wird vom Glasbruch gereinigt.
08.01.25 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
08.01.
2025
ID 332184
Der Deckel des Mülleimers in der Garten-/Waldstraße ist offen bzw. defekt. Der Müll verteilt sich.
09.01.25 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Bauhof wurde informiert.
08.01.25 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.
08.01.
2025
ID 332116
Gestern am 07.01.wurden die gelben Tonnen nicht geleert. In der Müllmann App gab es keinen Hinweis darauf. Man solle sich an Remondis wenden. Also muss man die Tonne nachts wieder reinholen, damit die Wildschweine diese nicht umwerfen. Heute habe ich zufällig einen Hinweis auf Teltow.de gefunden: Abholung heute 08.01., aber keinen Hinweis in Müllmann?
08.01.25 - Remondis teilt folgendes auf Ihre Anfrage mit:: "Wir befinden uns noch immer in der Feiertagsverschiebung. Das bedeutet, dass wir heute erst in Teltow sind.
Aus irgendeinem Grund steht dies leider nicht so im Abfallkalender. Wir prüfen noch, wo der Fehler liegt.
Am Montag ging auch vorsorglich eine Info an die Stadt Teltow und an unser Kundencenter raus. "
08.01.25 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das zuständige Entsorgungsunternehmen zur Bearbeitung weitergeleitet.
07.01.
2025
ID 332067
Unsere Sirene ist seit Monaten defekt, leider ist diese wieder nicht in Ordnung.
08.01.25 - Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung weitergeleitet.