Erledigte Hinweise
Maerker Premnitz


Es befinden sich aktuell 91 Hinweise im Archiv für Premnitz.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Rubinien wachsen in Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 261173
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

An der Kreuzung Hauptstraße / Zur Alten Havel wachsen die Rubien inzwischen in den Verkehrsbereich bzw. hängen Äste und Zweige dort hinein.

Mögelin
Hauptstraße 116
Karte anzeigen (Popup)

25.08.2023, 12:39 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Eigentümer wird benachrichtigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Fussgängerweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 259666
Status: erledigt (grün).

Ich hatte schon mal am 3.8.2023 telefonisch mein Anliegen gemeldet. Der Fussgängerweg wächst zu, mit Essigs- und Robinensträuhern mit Dornen.

Premnitz
Friedrich-Engels-Straße
Karte anzeigen (Popup)

14.08.2023, 17:53 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Servicefirma der Stadt Premnitz ist bereits beauftragt worden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Astbruch und Zuwachsende Badestelle

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 259012
Status: erledigt (grün).

An der Havel Badestelle hängt an einem der Bäume ein großer abgebrochener Ast, der unkontrolliert abzustürzen droht. Darüber hinaus wächst die Hälfte des Badebereiches durch Kraut oder Wasserpest zu. Ist es möglich dieses entfernen zu lassen?

Premnitz
Uferstraße
Karte anzeigen (Popup)

09.08.2023, 10:33 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Verkehrssicherheit der Bäume ist wieder hergestellt.
Da die Badestelle in einem Naturschutzgebiet liegt, ist ein Eingriff in den Uferbereich nicht zulässig.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Schlaglöcher

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 258347
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die Industriestraße ist immer noch in einem sehr schlechten Zustand. Es wird von dehn Anwohnern schon Bauschutt in die Löcher gefüllt. Das kann keine Lösung sein. MfG

Döberitz
Industriestraße
Karte anzeigen (Popup)

03.08.2023, 20:05 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Schlechte Straßenzustand der Industriestraße ist der Stadt Premnitz bekannt. Eine Baufirma ist bereits beauftragt. Die VAO liegt ebenfalls vor. Nach Rücksprache mit der Baufirma werden die Arbeiten im September beginnen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Straßenlaterne defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 257629
Status: erledigt (grün).

Hallo, Thomas-Mann-Straße Ecke Mühlenweg ist die Straßenlaterne defekt

Premnitz
Thomas-Mann-Straße
Karte anzeigen (Popup)

30.07.2023, 02:26 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Der Schaden wurde behoben.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.