Erledigte Hinweise
Maerker Seddiner See


Hinweise im Maerker- Portal werden vor der Veröffentlichung von der jeweiligen Kommune geprüft. Im Interesse und zum Schutz aller Nutzerinnen und Nutzer behalten sich die Kommunen vor, Hinweise zu überarbeiten, nicht zu veröffentlichen oder zu löschen. Hinweise, die personenbezogene Daten beinhalten, werden anonymisiert und gegebenenfalls nicht veröffentlicht. Die Gemeinde Seddiner See behält sich außerdem vor, anonyme Hinweise nicht zu veröffentlichen.

Es befinden sich aktuell 100 Hinweise im Archiv für Seddiner See.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Asbest Ablagerungen

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 259471
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Asbest und Teer Ablagerungen am Fenn am Ende der Teerstraße Richtung Teufelsee im kleinen Tannenwäldchen.

Seddin
Fenn
Karte anzeigen (Popup)

13.08.2023, 14:52 Uhr

 

 Anmerkung:



Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihr Information wurde von uns an die zuständige Forstbehörde weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Extremer Knall

Kategorie: Geruchs- und Lärmbelästigung
ID: 258087
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

2.8.2023 etwa 10:00 Uhr, Extremer Knall sehr erschreckend. Dies wurde mit Sicherheit in der gesamten Gemeinde gehört.

Kähnsdorf
Trift 46
Karte anzeigen (Popup)

02.08.2023, 10:13 Uhr

 

 Anmerkung:


Bei dem von Ihnen wahrgenommenen Knall handelt es sich um Übungsflüge der Luftwaffe.
Sobald ein Jet die Schallgeschwindigkeit erreicht entsteht dieser Knall, welcher im gesamten Raum Berlin Brandenburg zu hören ist.

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel an der Kreuzung B2

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 258082
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Hallo liebes Stadtverwaltungsteam, ich stand heute Morgen 20min an der Ampel aus Neuseddin kommend und wollte links auf die B2 Richtung Michendorf/A10 abbiegen. Vor und hinter mir standen noch einige andere Autos. Wir haben 5 Mal wahrgenommen, dass der „Grüne Pfeil“ in Richtung Seddiner See/Beelitz grün zeigte und ein Linksabbieger auf der B2 ebenfalls grünes Licht bekam und Richtung Neuseddin abbiegen konnte. Es wurde jedoch innerhalb dieser 20min nicht ein einziges Mal die „Hauptampel“ grün, somit standen wir Linksabbieger so lange wie noch nie an einer Ampel. Ich konnte rechts abbiegen und umdrehen, um nach Michendorf zu fahren. Ich vermute folgendes: jedes Mal, wenn ein Linksabbieger auf der B2 steht und über die Schleife fährt bekommt die Ampel das Signal nur den grünen Pfeil nach Seddiner See grün zu schalten. Früher wurde eigentlich immer noch danach auch die Hauptampel grün für alle, die auf die B2 fahren wollten. Es wäre super, wenn ihr das an die zuständige Stelle weitergeben könntet, evtl ist ja nur ein Sensor defekt. MfG J Grau

Neuseddin
Kunersdorfer Str. / Bundesstr 2
Karte anzeigen (Popup)

02.08.2023, 09:42 Uhr

 

 Anmerkung:


Dieser wurde an den Landesbetrieb für Straßenwesen zur Überprüfung weitergeleitet.

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

AMPELSCHALTUNG defekt

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 258058
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Der Handsensor/Schalter an der Ampel B2/Kunersdorferstr. Richtung neu Seddin ist defekt und funktioniert nicht.

Neuseddin
Kunersdorfer Straße
Karte anzeigen (Popup)

02.08.2023, 07:34 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an den Landesbetrieb für Straßenwesen zur Überprüfung weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Fußweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 257897
Status: erledigt (grün).

Der Fußweg Seddiner Straße auf Höhe der Landwirtschaftlichen Flächen ist nur noch bedingt begehbar aufgrund von Bewuchs.

Kähnsdorf
Seddiner Straße
Karte anzeigen (Popup)

01.08.2023, 07:08 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde zur Prüfung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.