Erledigte Hinweise
Maerker Seddiner See


Hinweise im Maerker- Portal werden vor der Veröffentlichung von der jeweiligen Kommune geprüft. Im Interesse und zum Schutz aller Nutzerinnen und Nutzer behalten sich die Kommunen vor, Hinweise zu überarbeiten, nicht zu veröffentlichen oder zu löschen. Hinweise, die personenbezogene Daten beinhalten, werden anonymisiert und gegebenenfalls nicht veröffentlicht. Die Gemeinde Seddiner See behält sich außerdem vor, anonyme Hinweise nicht zu veröffentlichen.

Es befinden sich aktuell 97 Hinweise im Archiv für Seddiner See.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Grünanlagen

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 249039
Status: erledigt (grün).

Die Grünanlagen im Ortsteil Seddin müssten dringend gemäht werden. Spielplatz Fahrradständer Bushaltestellen

Seddin
Hauptstraße
Karte anzeigen (Popup)

22.05.2023, 13:25 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 248723
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Wieder Müllentsorgung im Wald Ladestraße Richtung Michendor

Neuseddin
Ladestr. 1
Karte anzeigen (Popup)

18.05.2023, 19:27 Uhr

 

 Anmerkung:


Hinweis wurde von uns an die Forst, welcher der zuständige Eigentümer ist weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Entsorgung Gartenabfälle und Müll

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 246591
Status: erledigt (grün).

Gegenüber Stückener Straße 35a am Waldrand wurden Gartenabfälle sowie zerbrochene Blumenkübel entsorgt

Seddin
Stückener Straße 31
Karte anzeigen (Popup)

27.04.2023, 17:10 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
Wird geprüft und dementsprechend bearbeitet.
Ihre Gemeindeverwaltung

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Beleuchtung defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 245584
Status: erledigt (grün).

Der gesamte Kornblumenweg ist ohne Straßenbeleuchtung (seit 3 Tagen/Stand 19. April 2023)

Seddin
Kornblumenweg
Karte anzeigen (Popup)

19.04.2023, 08:50 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an die Elektrofirma weitergeleitet.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - verschoben (blau)

Gartenabfälle

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 244390
Status: verschoben (blau).

Dieser Missstand befindet sich außerhalb unseres Ortes. Er wurde zuständigkeitshalber nach Michendorf verschoben und wird dort bearbeitet.

Karte anzeigen (Popup)

07.04.2023, 12:38 Uhr

Foto: Gartenabfälle

 

 Anmerkung:


Wurde am 11.04.2023 in die zuständige Kommune verschoben und hat die neue ID: 244683
Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.