Erledigte Hinweise
Maerker Werder (Havel)


Es befinden sich aktuell 807 Hinweise im Archiv für Werder (Havel).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

19 und 20

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 285665
Status: erledigt (grün).

Sowohl die Laterne Nr. 19 und 20 sind defekt.

Plötzin
Neue Dorfstraße 22
Karte anzeigen (Popup)

18.02.2024, 00:30 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Reparatur ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

dunkle Straße

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 285480
Status: erledigt (grün).

Hallo, noch immer sind die Straßenlaternen Nr. 1 und Nr. 2 im Hohen Weg defekt. Es ist total dunkel dort, ich kann nur hoffen, das dies bald repariert wird. Das ist immer noch eine Gefahrenquelle, da auch wenn es dunkel ist Kinder und Jugendliche sowie ältere Menschen diese Straße nutzen. Es muss ja nicht zur eine Klage gegen der Stadt führen.



16.02.2024, 14:32 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Reparatur ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Straßenlaterne 37 fortfolgende beidseitig defekt

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 285380
Status: erledigt (grün).

Die Straßenlaternen in der kemnitzer Chaussee Höhe Nr. 11 fortfolgende, also Richtung Carmenstr. leuchten nicht mehr. Da mein Hinweis von vor zwei Wochen offensichtlich mit dem Hinweis auf die anzugebenen Laternennummer, als bearbeitet markiert wurde, jedoch keine der Lampen repariert wurde, bitte ich auch explizit um die Reparatur der Lampen.

Werder (Havel)
Kemnitzer Chaussee 11
Karte anzeigen (Popup)

15.02.2024, 23:01 Uhr

Foto: Straßenlaterne 37 fortfolgende beidseitig defekt

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Reparatur ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Straßenbegleitgrün

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 285076
Status: erledigt (grün).

Guten Tag, ich möchte darauf hinweisen, dass Visavis der Immenstraße 13 das Straßenbegleitgrün in den Straßenraum ragt. Auf Grund der geringen Straßenbreite kommt es im Begnungsfall von zwei Fahrzeugen ggfs. zu Lackschäden. Ich bitte um Rückschnitt der Bepflanzung auf voller Länge. Danke und Grüße aus Glindow Karsten Marx



14.02.2024, 11:23 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Das Straßenbegleitgrün wird durch den Bauhof der Stadt Werder (Havel) beseitigt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Werden zurzeit überhaupt Straßenlaternen repariert?

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 285008
Status: erledigt (grün).

Maerker ist ein Internetportal, um Bürgern die Möglichkeit zu geben, die Verwaltung auf infrastrukturelle Mängel und Gefahren aufmerksam zu machen.
Maerker ist jedoch kein Portal zur Veröffentlichung von Diskussionsbeiträgen und Meinungsäußerungen jeglicher Art.
Zudem wird Wert auf einen sachlichen Stil und einen freundlichen Ton gelegt.
Da diese Voraussetzungen nicht vollumfänglich erfüllt sind, wird dieser Eintrag zwar dem zuständigen Fachbereich zur Kenntnis gegeben, aber nicht veröffentlicht.



Karte anzeigen (Popup)

14.02.2024, 06:24 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.