Erledigte Hinweise
Maerker Werder (Havel)


Es befinden sich aktuell 791 Hinweise im Archiv für Werder (Havel).
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Biotop

Kategorie: Öffentliches Grün/Spielplatz
ID: 284979
Status: erledigt (grün).

Am Strengfeld wurden am 11.02.24 Bäume in der geschützten Uferzone gefällt, die einen Durchmesser von mehr als 15 cm hatten. Giebt es eine behördliche Genehmigung? Findet eine Kontrolle statt?

Werder (Havel)
Am Strengfeld
Karte anzeigen (Popup)

13.02.2024, 20:15 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Anliegen wurde doppelt als Maerker gemeldet. Deshalb wird dieser geschlossen.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Völlig verschlammter Rad und Wanderweg zwischen Petzow und Glindow

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 284747
Status: erledigt (grün).

Völlig mit Schlamm verschmutzter Rad und Wanderweg. Offensichtlich durch LKW Verkehr verursacht

Petzow
Am Rüsterhorn
Karte anzeigen (Popup)

12.02.2024, 20:09 Uhr

Foto: Völlig verschlammter Rad und Wanderweg zwischen Petzow und Glindow

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Rad- und Wanderweg wurde wieder hergestellt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Verschmutzte Straße

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 284729
Status: erledigt (grün).

Der asphaltierte Weg zwischen Glindow und Petzow am Glindowsee ist immer noch verschmutzt(siehe Eintrag vom 02.01.2024,dieser wurde bereits gelöscht). Letzte Woche fuhr ein LKW dort lang und hat den Matsch teilweise über die gesamte Fläche des Weges verteilt. Hiermit bitte ich um Reinigung.



Karte anzeigen (Popup)

12.02.2024, 18:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Reinigung ist erfolgt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Rückfrage ID 281321

Kategorie: Touristische Rad- und Wanderwege
ID: 284684
Status: erledigt (grün).

Hallo. Bitte um Antwort der ID 281321 oder wird wieder nur „weitergeleitet“?? Freu mich auf die Antwort! Zumindest auf irgendeine. Grüße

Glindow
Alpenstraße
Karte anzeigen (Popup)

12.02.2024, 15:46 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Werden zurzeit überhaupt Straßenlaternen repariert?

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 284608
Status: erledigt (grün).

Maerker ist ein Internetportal, um Bürgern die Möglichkeit zu geben, die Verwaltung auf infrastrukturelle Mängel und Gefahren aufmerksam zu machen.
Maerker ist jedoch kein Portal zur Veröffentlichung von Diskussionsbeiträgen und Meinungsäußerungen jeglicher Art.
Zudem wird Wert auf einen sachlichen Stil und einen freundlichen Ton gelegt.
Da diese Voraussetzungen nicht vollumfänglich erfüllt sind, wird dieser Eintrag zwar dem zuständigen Fachbereich zur Kenntnis gegeben, aber nicht veröffentlicht.



Karte anzeigen (Popup)

12.02.2024, 10:51 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.

 

[zurück2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.