Maerker
Brandenburg
07.08.
2025
ID 360912
Am 07.08.2025 führte eine Reinigungsfirma eine Reinigung der Räumlichkeiten in der Potsdamer Str. in Groß Kreutz durch. Dabei wurde das mit Chemikalien belastete Abwasser unsachgemäß am Straßenbaum vor dem Gebäude entsorgt. Dies wirft die Frage auf, ob noch ausreichend über das eigene Handeln nachgedacht wird. Hier sollten Konsequenzen folgen.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
07.08.
2025
ID 360864
An der Deetzer Chaussee in Schmergow kurz vor dem Blumenweg parken seit Monaten 2 PKW am Fahrbahnrand und das zu jeder Tageszeit. Auch bei einer durchgezogenen weißen Linie innerorts gilt ein Parkverbot. Das stellt keinerlei Verkehrsberuhigung dar, es ist eher eine Gefährdung des Straßenverkehrs. Leider ist das nicht der einzige Fall.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
05.08.
2025
ID 360653
Göhlsdorfer Strasse Ecke Schenkenberger Strasse ist der Verkehrsspiegel für gefahrloses abbiegen oder überqueren der Schenkenber Strasse aus Richtung Göhlsdorfer Strasse verdreht und somit außer Funktion!
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
05.08.
2025
ID 360543
Direkt am Bahnhof, bei den Fahrradabstellplätzen auf der Seite Richtung Götzer Dorfstraßeiegt außerordentlich viel Müll.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Ihre Maerker-Redaktion
04.08.
2025
ID 360529
Diese anonyme Meldung wird aufgrund verschiedener Meinungsäußerungen nicht veröffentlicht.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde zur Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Ihre Maerker-Redaktion