Erledigte Hinweise
Maerker Rathenow


Es befinden sich aktuell 157 Hinweise im Archiv für Rathenow.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Meldung ID: 250588 vom 05.06.2023- Reh auf Milcafe-Gelände und ID: 252331

Kategorie: Tiere/Ungeziefer
ID: 254961
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Leider befinden sich nach wie vor noch ein Reh, 2 Wildschweine und ein Hase auf dem Gelände der Milcafe. Da Hinweise und Bitten über ein öffentliches Medium bzw. übergeordneter Stelle am meisten Wirkung zeigen sollten, so bitte wir erneut um Hilfe. Würden Sie an den Eigentümer herantraten und auf den Handlungsbedarf hinweisen? Vielen Dank.

Rathenow
Rudolf-Breitscheid-Straße
Karte anzeigen (Popup)

10.07.2023, 06:45 Uhr

 

 Anmerkung:


10.07. Vielen Dank für Ihren nochmaligen Hinweis. Wie schon erwähnt, es handelt sich um kein öffentliches Gelände, wir haben dort keinen Einfluss und keine Zuständigkeit. Daher wäre es günstig, sich selbst mit der Firma dazu in Verbindung zu setzen.

Bitte lesen Sie hierzu die Hinweise zur Meldung 252331.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Aufkleber Synagoge

Kategorie: Vandalismus
ID: 254505
Status: erledigt (grün).

Auf dem Schild der Synagoge ist ein Israelfeindlicher Sticker platziert worden.haben versucht diesen mit den Händen zu entfernen jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Wäre schön wenn den jemand entfernen könnte


Wilhelm-Külz-Straße 1
Karte anzeigen (Popup)

05.07.2023, 16:23 Uhr

 

 Anmerkung:


06.07. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es wird sich kurzfristig darum gekümmert.
06.07. Der Aufkleber wurde entfernt.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Unkraut, Wildwuchs ohne Ende

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 253581
Status: erledigt (grün).

Warum muss man jährlich mehrmals erinnern, dass es in Rathenow, außer der Stadtmitte auch andere Flächen gibt, die gepflegt werden wollen? Der Bahnhofparkplatz am Birkenweg zum Beispiel. Da steht das Unkraut wieder einmal bis zu einem Meter hoch und schön über den ganzen Parkplatz verbreitet. Es sieht nicht nur schlimm aus, man bekommt auch an den schönen heißen Sommertagen jedesmal Angst, sein Fahrzeug auf dem trockenen Wildwuchs abzustellen. Es wäre nicht das erste Mal, dass es anfängt zu brennen.


Birkenweg
Karte anzeigen (Popup)

28.06.2023, 11:38 Uhr

 

 Anmerkung:


28.06. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde weitergeleitet.
29.06. Das dort Arbeit auf uns wartet wissen wir. Jedes Jahr wird dort einmal richtig für Ordnung gesorgt. Des Weiteren wollten wir auch Rücksicht auf die Bahn-Pendler nehmen, welche es in der letzten Zeit duch die Bahn schon nicht so leicht haben.
Die am Parkplatz angrenzende Wiese wurde für die BUGA angelegt und entsprechend gemäht. Sie ist keine öffentlich deklarierte Parkfläche, das Parken dort wird jedoch geduldet.
Ein Pflegegang ist schon geplant und wird in den Ferien stattfinden. Zu diesem Zweck wird der gesamte Parkplatz für jeglichen Verkehr und Parken komplett gesperrt. Entsprechende Hinweise werden rechtzeitig veröffentlicht.
14.07. Gestern war der Parkplatz gesperrt und er wurde komplett in Ordnung gebracht.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Abgebranntes Fahrzeug

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 253498
Status: erledigt (grün).

Wann wird das abgebrannte Fahrzeug endlich abgeholt? Überall liegen die Scherben und Karosserieteile auf dem Gehweg/Straße, es besteht Verletzungsgefahr. Die Passanten sind jetzt mit leichtem Schuhwerk unterwegs und können sich schnell mal eine Scherbe eintreten.

Rathenow
Waldemarstraße
Karte anzeigen (Popup)

27.06.2023, 17:09 Uhr

 

 Anmerkung:


28.06. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Fahrzeug wird im Laufe der nächsten Woche vom Eigentümer entfernt.
03.07. Das Fahrzeug ist entfern worden.

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Kategorie: Vandalismus
ID: 253306
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Bedauerlicherweise liegt uns keine Absenderadresse vor, so besteht leider auch nicht die Möglichkeit, auf den Hinweisgeber zuzugehen und Nachfragen zu stellen, die bei diesem Hinweis notwendig sein könnten.
Wenn die Angelegenheit sehr dringend ist, sollten Sie unmittelbar telefonischen Kontakt zur Ordnungsbehörde oder der Polizei aufnehmen, um einen eventuellen Schadenseintritt zu verhindern.


Berliner Straße 8
Karte anzeigen (Popup)

26.06.2023, 13:09 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
07.02.24 Da keine Rückmeldung dazu kam, wird die Sache erst einmal als erledigt angesehen.

 

[zurück4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.