Erledigte Hinweise
Maerker Ketzin/Havel


Es befinden sich aktuell 164 Hinweise im Archiv für Ketzin/Havel.
Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.


[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Erinnerung an ID262315

Kategorie: Abfall/Müll
ID: 268083
Status: erledigt (grün).

Noch immer liegt der Müll am Kastanienbaum ID262315. Die Plastiktüte löst sich langsam auf und zersetzt sich in Mikroplstik.



16.10.2023, 22:21 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Beutel wird abgeholt

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Loch im Fussweg, Unfallgefahr!

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 267543
Status: erledigt (grün).

Im Fussweg der Zachower Dorfstr. (gegenüber von Nummer 34) ist ein gefährliches Loch. Mein Kind ist gestürzt und hat sich verletzt. Es war zu Fuß unterwegs. Ich denke, mit Fahrrad oder Roller ist ein Sturz noch gefährlicher und es sollte schnell behoben werden!

Zachow
Dorfstraße 34
Karte anzeigen (Popup)

12.10.2023, 11:34 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut uns leid, dass Ihr Kind sich verletzt hat. Ich wünsche eine schnelle und gute Besserung.
Die Unfallstelle wurde abgesichert. Eine Reparatur erfolgt in nächster Zeit.

15.11.2023 Anmerkung des Wirtschaftshofes: Die Reparatur ist erfolgt und die Gefahrenstelle beseitigt.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Defekte Laterne

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 267158
Status: erledigt (grün).

Die Straßenlaterne 0383 ist defekt und glimmt nur noch.

Ketzin
An der Steege 3
Karte anzeigen (Popup)

10.10.2023, 06:55 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an die E.dis AG weitergeleitet.

Nachtrag: Leuchte wurde repariert.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

Ist seit ca. 1 Woche außer betrieb

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 266629
Status: erledigt (grün).

Sehr geehrte Damen und Herren, die Straßenlaterne 0111 in der Plantagenstr. Höhe der Hausnummer 11 ist seit mehreren Tagen außer betrieb. Desweiteren beantragen wir, das die Laternen regelmäßig (einmal im Jahr) gereinigt werden. Es sieht nicht schön aus, wenn die Laternen voll mit Spinnweben behangen sind

Ketzin
Plantagenstraße 11
Karte anzeigen (Popup)

05.10.2023, 14:22 Uhr

Foto: Ist seit ca. 1 Woche außer betrieb

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis.Dieser wurde an die E.dis AG weitergeleitet.
Nachtrag: Die Leuchte wurde repariert.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

Status

Beschreibung

Ort/Datum/Foto

Ampelstatus - erledigt (grün)

defekte Leuchten

Kategorie: Straßenlaterne
ID: 266627
Status: erledigt (grün).

Am alten Wasserwerk und zusätzlich die Leuchte 0207 sind defekt und leuchten gänzlich nicht.

Ketzin
Am alten Wasserwerk 21
Karte anzeigen (Popup)

05.10.2023, 13:58 Uhr

 

 Anmerkung:


Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an die E.dis AG weitergeleitet.
Nachtrag: Die Leuchte wurde repariert.

Freundliche Grüße Ihre Maerker-Redakteurin

 

[zurück1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  [weiter]

Hier können Sie einen neuen Hinweis eingeben.