Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

massive Verwefung der Oberfläche der Fahrspur

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 281208
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren, im Bereich Herzberger Straße 12 / 13. ist die Betonstraße an einer Stelle in der gesamten Breite stark angehoben. Es ist zu vermuten, dass es sich dabei um eine Wurzeleinwirkung handelt. Deshalb lassen sie bitte prüfen, ob nicht nur der Belag des Fahrweges angepasst werden muss (ggf. auch Wurzel/Baumbeseitigung).
Ort/Datum/Foto
Spremberger Vorstadt
Herzberger Straße 12

Foto

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
19.01.2024 / Ihr Hinweis wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
23.01.2024 / Der Bürgerhinweis befindet sich in der Bearbeitung.
23.01.2024 / Dieser Bereich befinde sich nicht in der Baulast der Stadt Cottbus/Chóśebuz. Der Eigentümer ist die GWC. Wir haben Ihren Hinweis an die GWC weitergeleitet.
23.01.2024 / Momentan erfolgt eine Klärung der Zuständigkeit.........
24.01.2024 / Wir leiten Ihren Hinweis an die Gesellschaft für Sanierung und Privatisierung mbH weiter.
24.01.2024 / Die Straße sowie auch der Baum befinden sich auf dem Grundstück der GESAP mbH.
Als Verwalter der GESAP mbH nehmen wir den Hinweis dankend zur Kenntnis und haben aus Verkehrssicherungsgründen bei der ALBA bzgl. der Ausbesserung angefragt.