Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Tiefe Löcher durch Pfützen

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 331036
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Die unbefestigten Wege vom Berliner Tor und dem Nachtigallenweg haben immer wieder tiefe Löcher durch Pfützen. Zu Fuß sind dies gemeine Stolperfallen und auch mit dem Auto sehr unangenehm zu durchfahren.
Ort/Datum/Foto
Lübben
Berliner Tor Auswahl Hausnummerundefined

Anmerkung

02.01.2025 Vielen Dank für Ihren Hinweis. Er wurde zur Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.

02.01.2025 Der Zustand des Nachtigallenweges und des Weges Berliner Tor wird im Zuge der regelmäßigen Kontrollen begangen und bewertet. Zur letzten Begehung am 13.09.2024 wurden keine gravierenden Mängel festgestellt. Um den Zustand erneut zu bewerten und daraufhin ggfs. Maßnahmen festzulegen, werden diese Wege zeitnah erneut begutachtet.

03.01.2025 Nach nochmaliger Begehung und Bewertung der Nachtigallenweges und des Weges Berliner Tor am 03.01.2025 durch das Tiefbauamt der Stadt Lübben (Spreewald) wurden keine wesentlichen Mängel oder Gefahrenstellen festgestellt. Der Zustand dieser Wege wurde dokumentiert und erfasst. Eine weitere Begehung wird zum nächsten regulären Termin im Laufe des Jahres 2025 stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Maerker-Redaktion