Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

Zuparken der Feuerwehrzufahrt durch Hotelgäste auf Grund fehlender Parkplätze

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 105770
Status: in Arbeit (gelb).

Seit kurzem hat man dem Hotel " Theodors "die Parkmöglichkeiten der Gäste genommen, da das Grundstück der ehemaligen Parkfläche verkauft wurde und neu bebaut werden soll. Da das Hotel sonst kein eigenes Land besitzt um neue Parkmöglichkeiten bereit zu stellen, lassen sie ihre Gäste wild parken. Das geschieht meist auf der Zufahrtsstraße zum Hotel, beziehungsweise auf der Fläche vor dem Hafen , welche als Park der Gemeinde genutzt wird. Hier wurden die Poller beschädigt , bzw. gestohlen und die Autos fahren auf die Grünfläche um dort zu parken. Hier muss dringend eine Lösung gefunden werden , denn wenn die Feuerwehr dort zum Einsatz ran muss , ist eine ungehinderte Rettung nicht gewährleistet.
Ort/Datum/Foto
Wustrau-Altfriesack
Am Bollwerk 3

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde zur Bearbeitung an das zuständige Fachgebiet weitergeleitet.