Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

Baustelle OD Wulkow

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 106158
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Sehr geehrte Damen und Herren, Es muss doch eine passende Ampelschaltung möglich sein, das dort kein Stau bis zum Chausseehaus aus Richtung Nrp. kommend stattfinden muss. Vielleicht wäre es auch eine Idee, die Ampel ab Freitag 14 Uhr zur Seite zu drehen, da dann eh keine Baumaschinen mehr fahren. Ich bitte um Prüfung, um solche künstlichen Stau,wenn möglich zu vermeiden. Für ihre Bemühungen im Voraus vielen Dank. MfG
Ort/Datum/Foto


Foto

Anmerkung

Vielen Dank. Ihr Hinweis wurde zuständigkeitshalber an den Landesbetrieb Straßenwesen weitergeleitet. Dieser teilt am 26.8. mit:
"Dieser Abschnitt der OD (Ortsdurchfahrt) Wulkow wird in halbseitiger Bauweise hergestellt, die LSA (Lichtsignalanlage) regelt die wechselseitige Befahrung der halbseitig gesperrten Straße; diese ist auch so angeordnet und gilt für alle 24 h des Tages. Auch wenn am Wochenende keine Baumaschinen agieren, handelt es sich immer noch um eine Baustelle und die gesperrte Straßenseite ist für eine verkehrssichere Befahrung nicht geeignet."