Maerker Drucklogo

Status  - abschließend bearbeitet (grün/gelb)

Ampel

Beschreibung

LKW Verkehr trotz Verbot

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 109389
Status: abschließend bearbeitet (grün/gelb).

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich bin Anwohner der L30. Seit dem die Straße von Mühlenbeck nach Schönerlinde gesperrt ist, rollen täglich eine Vielzahl von 40zig Tonnern über die, eigentlich für LKWS gesperrte, Straße. Ich habe das bereits bei unserer Ortsbürgermeisterin und bei Mitarbeitern des Ordnungsamtes angesprochen, doch die versprochenen Kontrollen, seitens der Polizei, blieben bislang aus. Ich arbeite zu unregelmäßigen im Homeoffice und habe am Tage bzw. Abend noch nie einen Streifenwagen gesehen. Die Häuser an der L30 zeigen schon deutliche Spuren des Wer wird wohl für die Kosten aufkommen?
Ort/Datum/Foto
Schönwalde
Eichengrund

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis.
12.09.2019: Ihre Meldung wurde an das Ordnungsamt weitergeleitet.
12.09.2019: Da die Überwachung des fließenden Verkehrs ausschließlich der Polizei obliegt, wurde Ihr Hinweis an die Polizeiinspektion Barnim weitergeleitet.