Maerker Drucklogo

Status  - angenommen (rot)

Ampel

Beschreibung

Wildwuchs Potsdamer Straße / Saarmund

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 109590
Status: angenommen (rot).

Die Potsdamer Straße (Richtung Bergholz-Rehbrücke) in Saarmund sieht ausgesprochen ungepflegt aus und zwar seit mehreren Jahren. Die Gehwege sind hinfällig und stellen eine Stolpergefahr dar, außerdem besteht massiver Wildwuchs und es liegen Abfälle herum, da es auch keine Mülleimer gibt. Dies muß endlich verändert werden. In Rehbrücke lagen kürzlich 5 Blätter vor dem Standesamt, diese wurden weggefegt. Da wir in Saarmund die gleichen Unkosten als Hausbesitzer wie in Bergholz-Rehbrücke zu tragen haben, fordere ich ein, dass Saarmund endlich gepflegter erscheint. Es kann doch wohl nicht sein, dass ausschließlich Bergholz-Rehbrücke die Visitenkarte Nuthetals ist. Für Nuthetals Sportstätten wurde nun genug investiert. Nun sollte am Gesamtbild Saarmunds gearbeitet werden!
Ort/Datum/Foto
Saarmund
Potsdamer Straße

Anmerkung

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt wird an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und schnellstmöglich bearbeitet.
Bitte haben Sie Geduld, die Prüfung kann gegebenenfalls etwas Zeit in Anspruch nehmen.