Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

ständiges Parken auf dem Fuß- und Radweg

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 113921
Status: in Arbeit (gelb).

Der Bürgersteig an der B167 in Alt Ruppin ist vor dem Haus (...) eigentlich täglich von einem oder mehreren Autos zugeparkt, selbst dann, wenn direkt gegenüber eine oder mehrere legale Parktaschen frei sind. Fußgänger und Radfahrer müssen dort über die Bordsteinkante auf die Fahrbahn zwischen die Lkw ausweichen. Rollstuhlfahrer haben gar keine Chance. Radfahrer dürfen dort zwar auf der Fahrbahn fahren, werden aber angehupt, weil Autofahrer die Bedeutung des Schildes "Fußweg - Radfahrer frei" nicht kennen. (...)
Anmerkungen der Redaktion: Aus Datenschutzgründen kann das Foto nicht veröffentlicht werden und wurde der Hinweis gekürzt.
Ort/Datum/Foto
Alt Ruppin
Friedrich-Engels-Straße 3

Anmerkung

Vielen Dank. Ihr vollständiger Hinweis wurde an das Ordnungsamt weitergeleitet.