Maerker Drucklogo

Status  - in Arbeit (gelb)

Ampel

Beschreibung

Baustellen Ausbau Glasfaserkabel

Kategorie: Straßen und Wege
ID: 116599
Status: in Arbeit (gelb).

Hallo, alle in der Stadt freuen sich, das im Stadtgebiet von Eberswalde das Internet auf Glasfaserkabel ausgebaut wird. Wer baut hier eigentlich?, eine Firma ist nicht zu erkennen, es sind Fahrzeuge mit dem Kennzeichen aus Berlin. Das Kleistenpflaster wird auf gerissen, die Furche für das Kabel ausgebaggert, Kabel rein, jetzt fängt es an, es wird gepflastert, aber wie? Das neu gepflasterte ist trotz Rüttler ca 2 cm höher. Einzelne Steine fallen schon wieder raus. Wer kontrolliert überhaupt diese Baustellen? Dies ist nur ein Beispiel aus Friedrich-Ebert-Straße / Ecke Goethe Straße. So sieht es auch an den anderen dieser Baustellen aus.
Ort/Datum/Foto
Eberswalde
Friedrich-Ebert-Straße

Foto

Anmerkung

19.11.2019: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Dieser wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet.
22.11.2019: Der Sachverhalt wird durch das Tiefbauamt geprüft.